Habs gestern nochmal kurz weitergespielt. Hab mein Schloss wieder. Ich krieg mich grad nicht überwunden mir den allerletzten Schritt noch anzutun, weil ich echt keinerlei Bock auf die Kämpfe mehr hab. In dem Himmelsgebirge die Greifen haben gleich wieder jedem Helden 120 Schaden um die Ohren. D.h. wieder durch die Kämpfe quälen, Items en Masse verballern. Gefühlt müsste ich meine Charaktere noch ordentlich leveln, aber da ein oder zwei Level kaum was bringen würde das ja wieder ewig dauern und jeder Moment im Kampf nervt nur noch. Das Spiel fing spielerisch sehr vernünftig an und entwickelte sich für mich immer mehr zu einem Fall, wo die Story mich motiviertert immer weiter zu spielen und das Gameplay sein bestes gibt meine Spielfreude komplett zu ersticken. Ich will nicht mehr, ich will absolut nicht mehr, ich überrede mich immer es nochmal zu versuchen, laufe zum ersten Kampf und mache es nach der ersten Kampfrunde wieder aus.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hello from the otter side ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln