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@ Corti
Ich kann den Fehler ... naja, wenn ich sage "nicht nachvollziehen", klingt es blöd, drückt aber genau das aus, was ich denke.
An sich ist mir klar, wodurch dieser Fehler ausgelöst wird, dennoch habe ich genau letzte Woche, als ich selbst mein Spiel komplett getestet habe, diesen Fehler nicht gehabt.
An sich war es ein Fehler, überhaupt mit diesen Move All-Events zu arbeiten. Denn nach 100 Testversuchen friert das Spiel beim 101. Versuch ein, ohne dass ich etwas verändert hätte. Daher ist das mir einfach unbegreiflich wie so ein Fehler auftauchen kann, wenn es bei mir nicht passiert oder erst nach dem X. Versuch...
@ Boonator
Ich habe den Fehler auf der Map behoben und die LMU-Datei hochgeladen: Download.
Die Datei packst du bitte ins Spielverzeichnis. Aber mach zuerst bitte eine Kopie der alten 0417.lmu-Datei, für alle Fälle.
Wenn das nicht klappen sollte, bitte Bescheid sagen.
@Halli
Alles klar, viel Spass weiterhin
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Geändert von Innocentia (06.04.2013 um 21:57 Uhr)
HiIch kam einfach nicht drumrum, an dem Spiel zu naschen, auch wenn so Open Beta Dinger eigentlich nix für mich sind ...
Bisher bin ich sehr angetan von diesem Spiel. Es protzt nicht mit beeindruckender Technik oder atemberaubenden Maps, aber es ist seit langem mal wieder ein Makerspiel, dass ich von Anfang an spannend finde. Es geht auf jeden Fall ohne große Umschweife los und fesselt den Spieler, zumindest mich, storytechnisch. Man ahnt natürlich schnell worauf es hinausläuft und ich schaue gespannt in die Zukunft. Ich habe schon jetzt ein wenig Angst, das schlechtere Ende zu erwischen
Ein Fehler, der mir aufgefallen ist: Wenn man im Anfangsdorf (bzw. Hauptstadt xD) die Quest mit dem Schlüssel erledigt hat, ist das Haus des betroffenen NPC daraufhin betretbar. Wenn man es verlässt, kommt man aber bei einem ganz anderen Haus wieder raus.
Ich glaube du meinst diese Stelle, oder?
Hat mir jemand per PN schon mitgeteilt, wird in der VV behoben sein.
Wurde ebenso gemeldet und gefixt
Danke erneut für deine netten Worte
Der Bug ist ja wirklich schon peinlich, keine Ahnung warum der da drin war Oô Die zweite Seite bei diesem Event hatte absolut keinen Sinn. Ist jedenfalls auch gefixt
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ja genau
Bin jetzt durch mit dem Spiel. Hat mirgefallen bloß war fand ich viel Potential verschenkt. Dei Beziehungen der Einzellnen Figuren hätte noch mehr ausgebaut werden können, einiges war etwas schwer zuglauben. Und das Balancing hat auch ganz schön geschwankt, sobald gegger gruppen dazu kaumen wurde es teilweise nervig frust (trotz überlevel). Werde vielleicht nochmal mit den minimal druch spielen mal sehen wie es da wird.
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Guten Abend Inno.
Also, ich sitz jetz schon eine Weile an dem Spiel. Hab damals noch die
1. Demo gespielt. Seitdem wartete ich auf eine VV.
Endlich was wirklich gutes und spielbares. Mir geht es lediglich um die Story.
Die Kämpfe sind manchmal echt langwierig. Wie kann es sein, dass fast alle
Gegner 9999 MP haben?
Das macht es sehr schwer gegen diese Gegner zu bestehen.
Ich habe allerdings einige Probleme mit den Missionen.
Erledigte Missionen:
Probleme bei anderen Missionen:
Aja schöne Grüße aus der Eternity (Elemental)-Zeit.
Mach brav weiter so Inno, mir macht es mal wieder Spaß mich
von einem RPG dermaßen fesseln zu lassen.
Lg Lirienne
Geändert von Lirienne (08.04.2013 um 21:54 Uhr)
Freut mich, dass es dir gefällt
Nunja, das liegt daran, dass die Gegner nicht zu schnell schlapp machen sollen. Was bringt ein Boss, wenn er nach ein paar Runden nur noch normal angreifen kann? Dann wäre das Geschrei groß, dass die Bosse langweilig seien ^^;
Aah... War das mal eines der eigenen kleinen Foren?
Danke, das freut mich
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Als ich Betagespielt hatte, habe ich persönlich mir nicht gemerkt ob ich mit dem Sohn gesprochen hatte oder nicht!
Von daher waere es irgendwie gut noch irgendeine Art von Notiz zu hinterlassen, so als Hinweis fuer später, wenn man mit ihm jedes Mal geredet hat, also mit Emiko.
Das gleiche gilt fuer die Nebenquest Rei später... ohne mein Vorwissen haette ich Rei die 3 Male niemals gefunden^^
@"Christian Taner":
In der Betatest-Textdatei stand es drin, darum hab ich die Mission grundsätzlich ignoriert, ich kann mir aber gut vorstellen, dass unwissende Spieler sich ordentlich vergeblich eines absuchen. Ich finde die derzeitige Lösung eher ungüstig.
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Achso. Mir geht es mal wieder nur um die Story. Die Kämpferei bin ich meistens
Leid. Aber du hast Recht. Für diejenigen die Kämpfen wollen, macht es das Spiel interessant.
Nach 3 oder 4 Jahren darf man das mal vergessen. Kann aber auch länger
her sein. Unsere kleine Kommunity. Hätte das Koji oder Malchy geschrieben,
hättest dich bestimmt daran erinnert.
LG Lirienne