Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
Abend Innocentia, ziehe mir gerade das Spiel,ist ja ziemlich groß die Datei,da lohnt es sich auch bestimmt. ^^
Die Größe setzt sich allein durch die Musik zusammen, die im WAV-Format abgespeichert wurde Der Rest sind die vielen Grafiken.

Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
Dark Sword scheint ja auch sehr Interessant zu werden, viel Erfolg beim makern.
Danke dir

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
Mir fehlt echt die Lust dazu es erneut zu Spielen, nächste Woche wirds vielleicht klappen aber nicht heute
Mal schaun was mich erwarten wird
Wenn du es schon durch hast, musst du es nicht wegen dem Fehler noch mal spielen. Nur ein paar hatten eben den Fehler gemeldet, von denen wollte ich wissen, ob dieser Fehler in der aktuellen Version noch vorhanden ist.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Der eigentlich Grund warum ich aber vorschnell einen Beitrag schreibe ist, dass dies ja eine OpenBeta ist, deswegen gehe ich mal davon aus dass es ok ist Fehler zu posten sobald ich welche finde.
Denn bei dem Angriff auf Schloss Veran (nach dem untoten Drachen) würde ich dringend raten bei den Flammen einen Hacken auf "ignore if can`t move" zu setzen. Die Flammen stoßen einen ja immer ein Feld zurück, wenn dazwischen kein Platz mehr ist, bewegt sich der Charakter nicht mehr. ergo, Neustart.
Ist mir schon bei einigen Flammen aufgefallen.

Hatte die Version übrigens gestern nachmittag runtergeladen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob bis dahin schon eine neue Version erschienen ist.
Natürlich darf man hier Fehler posten, dazu ist der Thread ja auch da
Das mit den Flammen kann ich noch machen, obwohl ich schon darauf aufgefasst habe, sie so zu platzieren, dass eben solche Aufhänger nicht passieren.

Die Version, die du hast ist momentan die Aktuellste

@ Mertux
Danke, freut mich dass es dir gefiel Hast du mal mit dem Teleportfehler geguckt, ob der noch da ist? Du hattest den Fehler ja geschildert.

- Das Inno -