Erstmal ist's schön, dass du so weit mit deinem Spiel gekommen bist, gratuliere! Allerdings bin ich eher etwas enttäuscht vom Spiel
. Es flasht mich irgendwie nicht. Was dazu beitrug war auf jeden fall das Mapping. Zum Teil find ich's relativ grausig und zum anderen sind meiner Meinung nach manche Chipsets grausig. Um ein Beispiel zu nennen die "Hauptstadt" Veran. Die Bodentextur hat was Augenkrebs erregendes. Dazu kam noch dass die ganze Stadt eher wie in Dörfchen rüber kommt. Das hat mich irgendwie genervt. Den gleichen Effekt hatte ich mit den Drachen und Charakterportraits. Die sehen irgendwie zu weichgespült aus als dass ich die ernst nehmen könnte. Die Art und weise wie die Gesichte und das Geschehen dargestellt wird will mir auch nicht so richtig gefallen. Einiges passiert so prompt dass gar keine richtige Spannung rüber kommt. Vielleicht ist das ganze Spiel auch zu klassisch für meinen Geschmack gehalten und sieht dementsprechend auch aus was natürlich nichts schlimmes ist. ich hatte nur etwas epischeres erwartet. Nichtsdestotrotz spürt man beim spielen wieviel Arbeit du darin gesteckt hast und das hat Respekt verdient. So viel dazu. Ich hatte auch einen kleinen Bug gefunden wenn man das so nennen kann. Ist mir leider beim schreiben wieder entfallen. ich Schau morgen nochmal was das war.... werde mir dann auch aufschreiben. :-)