Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: [RM2K] [OpenBeta] Im Reich des Himmelsdrachen

  1. #81
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ach meno, hättest du nicht erst nach dem Release der VV umziehen können? Denkt doch mal an eure leidenden Spieler.
    Du Scherzkeks Ich denke oft an all die Leute, die sehr auf die VV warten, aber es geht leider momentan nicht anders. RL geht eben manchmal vor Zumal ich schon lange auf die Wohnung gewartet habe... Dass es gerade jetzt möglich wurde, ist ein blöder Zufall. Nunja, man muss es nehmen, wie es kommt, nech?

    Und ja, ich weiß, dass dieser Post als Witz gemeint war

    - Das Inno -

  2. #82
    Ein Glueck! Ein Release heute waere nicht allzugut fuer mein Studium

  3. #83
    Seit meinem letzten Update hier (was ja Ende Mai der Fall war), haben sich erhebliche Probleme bezüglich meiner Wohnung ergeben, dass ich immer noch nicht die Zeit fand, die VV ein letztes Mal testen zu können.

    Allerdings habe ich gestern aus Trotz endlich mal noch ein kleines, hilfreiches Item eingebaut. Jetzt gibt es während den Missionen ein Item, welches euch sagt, welche Mission im Moment aktiv ist, so als kleine Erinnerungsstütze. Dies wurde während der Testphasen noch gewünscht.

    Ich versuche, die kommenden Tage damit zu verbringen, die VV noch mal zu testen. Wenn dann soweit alles klar ist, werde ich sie dann demnächst veröffentlichen. Dieses Mal wirklich! o/

    - Das Inno -

  4. #84
    Lass dir Zeit, ich fang erstmal mit der Beta heut abend an (bzw. mach weiter. Angespielt hab ichs ja irgendwann schonmal XD)

    Ich geh mal davon aus, dass die Änderungen in der VV nich so gravierend sein werden, dass man die Speicherstände der Beta nicht weiterbenutzen kann, oder? ^^

  5. #85
    @ TwoFace
    An für sich kannst du das so machen, ja. Aber das Item wird als Beispiel nur in der VV drin sein, ebenso wurden einige Fehler korrigiert und Bugs ausgemerzt. Die sind noch in der OpenBeta drin, zumindest ein paar ^^;
    Aber an für sich ist es spielbar.

    - Das Inno -

  6. #86
    ich brauche hilfe wo ist denn die höhle wo sich der lichtspiegel befindet? ich weiß in dem kontinent von veran aber wo genau?

  7. #87
    Zitat Zitat von _ShadowKiller_ Beitrag anzeigen
    ich brauche hilfe wo ist denn die höhle wo sich der lichtspiegel befindet? ich weiß in dem kontinent von veran aber wo genau?
    Südöstlich vom Veran-Kontinent befindet sich die Höhle.

    - Das Inno -

  8. #88
    k danke und wo ist der turm wo man den schlüssel von dem general bekommt? (in der dunkelheitsstadt)

  9. #89
    Zitat Zitat von _ShadowKiller_ Beitrag anzeigen
    k danke und wo ist der turm wo man den schlüssel von dem general bekommt? (in der dunkelheitsstadt)
    Such einfach das Schloss genauer ab Es gibt zwei Wege, den Schlüssel zu bekommen.

    Btw, Fragen zum Spiel stellst du besser hier in diesem Thread: http://www.multimediaxis.de/threads/...Himmelsdrachen

    Der hier ist nicht mehr aktuell und werde ihn nun schließen lassen.

    - Das Inno -

  10. #90
    Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •