Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Kleines Helferlein zum Einfüllen von Item/Skill/...-Namen in die Database

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cherry-> Gut kombiniert! Genauso ist es.

Seit gestern habe ich das Tool mittlerweile schon einigemale eingesetzt und soweit funktioniert damit auch alles.
    Jedoch tritt seitdem ein merkwürdiger Fehler auf -> Ich kann die interne Copy+Multiple Copy+ Paste nicht mehr benutzen! Der Fehler triitt allerdings nur in der Itemliste auf, in welcher ich das Tool ausschließlich verwendet habe! (In jeder anderen Liste kann ich diese Funktionen noch benutzen!)
    Ruft dieses Tool diesen Fehler hervor?

Hm...Also bei den Variablen, wo ich etwas damit reinkopiert habe (glaub mittlerweile an die 650 stück^^), funktioniert kopieren und einfügen noch.

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn Variablennamen mit diesem Tools ebenfalls funktionieren, wird das Tool für mich doch noch nen Nutzen haben.
    Wie siehts denn mit Leerzeilen aus? Werden die Namen dann auf Leer gesetzt? Weil ich reserviere jede Variablennseite z.b. für Hero1, die zweite Seite für Hero2 etc.

Ja das funktioniert auch. Dann hast du z.B.

da stehen.

Okay, zum Fehler-> Erstmal: An dem Tool liegt es definitiv nicht!
    Woran es liegt habe ich mittlerweile auch herausgefunden:
    Ich kann Copy und Paste nach der natürlichen Maximal-Grenze von 5000 nicht mehr benutzen. Alles was ich vor dieser Grenze kopiere funktioniert, alles danach nicht mehr.
    Kann ja sein, das ich nicht der Einzige bin, bei dem das so ist...

Würde mich interessieren, können ja mal ein paar Leute bei sich testen und das Ergebnis (falls es genauso ausfällt) hier hereinschreiben.

Falls jemand also weiß, woran das liegt, dann nur raus damit!

PS: Ich benutze den Ultimate, welcher meines Wissens diese Grenze aufhebt.

Geändert von Oktorok3 (05.04.2013 um 14:52 Uhr)

Dürfte eine interne ("willkürliche") Beschränkung im Maker sein, ich notiere mir dass ich, sollte ich je am Ultimate weiterarbeiten, das aufheben lasse.