Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Die beste Nebenquest aller Zeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja komplexe Nebenquests, wenn sie dann auch noch Entscheidungsfreiheit bieten: Perfekt!

Meine liebste Sidequest war deshalb: "Flieger grüß mir die Sonne!" aus Fallout: New Vegas, die Szene, in der die Ghoule mit den Raketen losfliegen, nur damit ich sieh in Folge meiner Bosshaftigkeit, sterben sehen kann , ist einfach göttlich!
    An denn Quest musst ich auch denken als ich die Frage hier gelessen habe
    Der war einfach nur Herrlich.

Er hatt mich im übrigen sehr an Megatown Sprengen errinnert War auch ne Geile Quest^^

Meine Lieblings-Nebenquest war das Psychohotel aus vMuaD.

Die Wachende Festung aus Baldurs Gate 2 - Thron des Bhaal ist und bleibt für mich die beste Nebenquest.
    Da hat einfach alles gepasst.

Zählt auch das Addon von Gothic 2? Ich fand den Weg nach Jharkendar und den dortigen gesamten Ablauf einfach prägend und super gemacht. Von den Wassermagiern zu den Piraten, von dort aus zu den Banditen und schlussendlich Raven das Handwerk legen. Es machte das Gesamtspiel einfach noch besser.
    Bei Kingdoms of Amalur musste ich mich wahrlich durchquälen.

Bernhelms Los aus UiD, Kapitel 1 von Gothic (was ja fast nur aus Sidequests bestand xD), die ganze Geschichte um Beliars Klaue aus Gothic 2 dNdR, der Kultturm aus FF6, die ganzen Sidequests aus Radiant Historia, alle Sidequests aus Chrono Trigger,...

Gibt viel zu viele gute, als dass ich nur eine einzige haben könnte xD