AhaWieder etwas neues gelernt! Danke.
Aber nur, damit ich das richtig verstanden habe:
Wenn ich ein Event erstelle und auf Seite 1 als Startbedingung Switch1 setze und dann Seite 2 Aufrufe in der eine Schleife ist, die die Variable1 von 0 bis 10 hochzählt und am Ende einen 0.0 Wait hat.
Und dann eine Conditional Branch, dass wenn die Variable1 den Wert 5 hat soll Switch1 deaktiviert werden. Dann wird beim nächsten 0.0 Wait das ganze Event abgebrochen, weil bei Seite 1, welche Seite 2 gecallt hat, die Startbedingung nicht erfüllt ist und die Variable1 bleibt folglich beim Wert 5 stehen?
So ich geh' das mal im Maker ausprobieren. Sollte ja eigentlich reichen, wenn ich den Switch dann erst ganz am Ende deaktivieren lasse. Ansonsten mal gucken wie ich das löse.
Edit:
WunderbarEs funktioniert. Noch einmal vielen, vielen Dank!
Wer hätte gedacht, das so etwas einfaches solche Folgen hat. Naja jetzt weiß ich es ja. Startswitch immer erst am Ende deaktivieren.