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Thema: Problem mit Kampfsystem ._.

Baum-Darstellung

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  1. #24
    Aha Wieder etwas neues gelernt! Danke.

    Aber nur, damit ich das richtig verstanden habe:
    Wenn ich ein Event erstelle und auf Seite 1 als Startbedingung Switch1 setze und dann Seite 2 Aufrufe in der eine Schleife ist, die die Variable1 von 0 bis 10 hochzählt und am Ende einen 0.0 Wait hat.
    Und dann eine Conditional Branch, dass wenn die Variable1 den Wert 5 hat soll Switch1 deaktiviert werden. Dann wird beim nächsten 0.0 Wait das ganze Event abgebrochen, weil bei Seite 1, welche Seite 2 gecallt hat, die Startbedingung nicht erfüllt ist und die Variable1 bleibt folglich beim Wert 5 stehen?

    So ich geh' das mal im Maker ausprobieren. Sollte ja eigentlich reichen, wenn ich den Switch dann erst ganz am Ende deaktivieren lasse. Ansonsten mal gucken wie ich das löse.

    Edit:
    Wunderbar Es funktioniert. Noch einmal vielen, vielen Dank!
    Wer hätte gedacht, das so etwas einfaches solche Folgen hat. Naja jetzt weiß ich es ja. Startswitch immer erst am Ende deaktivieren.

    Geändert von Quetschi (03.04.2013 um 08:40 Uhr)

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