-
Lehrling
Ich bin jetzt bis zum Monster gekommen in dieser Manahöhle, also bisher finde ich es richtig super gemacht, die Story fesselt einen! Aber was Kelven meint
mit dem zufällen, wo man hört wo was ist, musste ich grinsen. Okay es ist natürlich auffällig wenn solche zufällig des öfteren vor kommen, aber mich persöhnliche
stören sie nicht. Gut man muss nicht selber suchen, hat ein vorteil. Aber doch etwas was Kelven vorschlägt, finde ich wiederum auch nicht schlecht.
Mir gefallen die Charaktere bisher richtig gut, vor allen würde ich gerne diesen Lord meine Faust schmecken lassen wollen, so sehr hasse ich ihn!
Zu der Musik wie Kelven meint: Ich finde die sind okay, habe nichts gegen die und die auswahl, welche beim Kämpfen man hören will,
finde ich nicht schlecht. Bei der stelle wo er das erste mal Mira ja findet, wo diese Kinder sind....xD alter ich musste lachen, für die vier Kinder
hat dich da Vampires Dawn inspiriert, sie nach Valnar, Aysha, Alaine und Asgar zu nennen? xD ich musste so grinsen als ich das lass!
Auch danke dass du mich in der Dankesagung erwähnt hast bei meinen Namen^^ Jessica, ich musste so grinsen xD Ich finde es bisher richtig
gut gelungen, vor allen hatte ich bisher nicht das Gefühl, dass ich mich irgendwie beeilen muss. Die Häuser, Die Leute, Die gegend und all das
sind dir sehr gut mit deinen Team gelungen.
Stichworte