-
Ritter
Habe die Demo nun auch durch gespielt und muss ganz ehrlich Sagen eines der packendsten Makerspiele seit langen. Die Story hatte wirklich die verschiedensten Momente und wussste immer zu unterhalten. Was ich auch schön fand war das Menü, war schön übersichtlich. Aber wie viele schon gesagt haben, die Rechtschreibung müsstest du nochmal überarbeiten. Es gibt aber genug Punkte wo ich anderen hier nicht zustimmen kann:
>Das wären zu einem die rockige Kampfmusik die fand ich einfach nur genial, hebt sich damit mal schön von anderen Makerspielen ab.
>Die vulgäre Sprache klang für mich nicht aufgesetzt, ist halt nicht nur alles schön höfflich in einer mittelalterlichen Welt und wer damit ein Problem hat, der kann sie ja immernoch abschalten mMn.
>Die Kämpfe haben mir gut gefallen, waren schön ausbalanciert, nicht zu Schwach die Gener aber auch nicht zu stark.
>Ich seh auch kein Problem darin das sie bei einigen Gegner länger dauerten, das es nicht mit einfach zweimal draufhauen getan ist sollte eigentlich klar sein.
Wie gesagt, mir hat es sehr gut gefallen deshalb sag ich, bis auf die Rechtschreibfehler, mach weiter so.
Stichworte