Hab jetzt auch angefangen mal die Demo zu spielen, weil ich gern mal was anderes spielen wollte ^^
Das Intro war schon ganz interessant... aber die Menüschnitzer haben ein bissl die Freude an der Technik gedrückt..
An sich gefällt es mir ganz gut.. das was für mich wirklich unauthentisch war, is dass wir alle Waffen bzw. Ausrüstungsgegenstände besitzen, wenn wir die Zelle verlassen.. im Gefängnis verliert man normalerweise die Ausrüstung, voralem Waffen udn ggf. Items ersteinmal! Sonst könnte man ja einfach ausbrechen
- Im Skillmenü find ichs bissl blöd, dass die Linien schwarz sind und man kann das nicht so gut erkennen
- Weiterhin was bringt der Einzelne Skill Waffenführung genau... wirklich erklärt wird da eigentlich... NICHTS
- Nachdem ich Machthieb gelernt hab sehe ich im Menü keinen unterschied... man sollte das schon irgendwie hervorheben!
- Undurchsichtig is wie ich Punkte bekomme... nach dem erstne Level hab ich einen, dann nach dem ich 4 Level hab gerade mal noch einen?
- Warum aknn man die Beschreibung bereits erlernter Skills nicht auswählen?
- Beim Eisenschild steht +7 ANGRIFF. statt Abwehr.... Korrektur: Anscheinend steht das bei ALLEN sachen.. selbst bei Helmen, Lederhaube etc Oo
- Bleh, nachdem ich im Skillmenü im Dunkelirgendwaswald geguggt hab und rausgegangen bin kann ich nurnoch sehr langsam laufen -.- - auch das Skillmenü is nu arschlangsam
- Wnen ich im Skillmenü mehrfach schnell ESC drücke bin ich auf dem Spielescreen aber das Menü is noch aktiv, (Man hört pfeiltastenbewegungen) obwohl es nicht zu sehen ist...
Mappingfehler:
- Im ersten Wirtshaus im Dunkelwald kann man direkt links vom Eingang IN den Schrank laufen, dass man nicht mehr zu sehen ist
- Untenrechts in jenem Wirtshaus kann man hinter dem Tisch gehen... da is dann die Kerze über dem Kopf vom Protagonisten
- Der Gleiche Fehler ist mit der Kerze an dem Tisch links von der ecke untenrechts...