@ Makoto:
Oh jemand, der mit mit der Musik und der vulgären Sprache etwas anfangen kann? Das freut mich.
Ja, die Rechtschreibung wird natürlich verbessert. Ich muss generell mal über die Dialoge fliegen, da ist so einiges noch falsch.

@ Tüp:
Schon wieder eine Aussage, die mich ehrlich gesagt schon etwas verwundert. Dass mein Erzählstil so gut ist, hätte ich nie gedacht. Ich finde persönlich finde ihn etwas zu langwierig, aber das ist meine persönliche Meinung und jeder Entwickler setzt irgendwas an seinem Spiel aus.

@ Kelven:
Danke auch dir Meister, solches Lob hört man gerne.
Ja für Falkenheim habe ich mir viel Mühe gegeben, ich liebe es Dörfer bzw. Städte zu gestalten (und refmap ist wirklich klasse ^^).
Bezüglich Textintro: Deine Kritikpunkte sind mir schon bekannt, ich habe schon gedacht, dass diese Schriftart etwas zu unleserlich ist. Ich wollte das Intro aber nicht durch ingame-Szenen präsentieren, sondern durch etwas anderes (bzw. durch eher etwas visuelleres) und da entschied ich mich eben für diese Variante. Dass diese bei manchen nicht gut ankommt oder dass es viel Text sein kann, ist mir schon klar. Aber es ist auch nicht leicht die ganze Vorgeschichte von Godlike allein nur durch "Show, don't tell" dem Spieler näher zu bringen.

Über die vulgäre Sprache hat sich niemand beschwert, ich habe sie eben eingebaut, damit sich kein Spieler beschweren kann. Zwar weiß ich, dass die heutige Jugend oder allgemein die Menschen in Deutschland oder sonst wo ,nicht so empfindlich sind, aber ich wollte auch nicht unbedingt ein Risiko eingehen. Irgendwo gibt es immer Spieler, die so etwas unangenehm finden...
Die Soundwörter werden natürlich entfernt, gefallen mir auch nicht so sehr und sind ja schon fast ein Relikt aus alten Zeiten.

Hm, eine Art Tutorialsatz zu den Skills kann ich einbauen, das sollte kein Problem darstellen.