Ihr könnt mich unter Alyn#2937 finden. Ihc würde euch auch mal eine Anfrage schicken, auch wenn ich bestimmt mit meinen <Level10 Decks soweit keinem Konkurrenz bieten kann ^^
Gabranth kennt er übrigens nicht?![]()
Ihr könnt mich unter Alyn#2937 finden. Ihc würde euch auch mal eine Anfrage schicken, auch wenn ich bestimmt mit meinen <Level10 Decks soweit keinem Konkurrenz bieten kann ^^
Gabranth kennt er übrigens nicht?![]()
Geändert von Rush (01.02.2014 um 17:54 Uhr)
Tut mir leid für die blöde Frage… wie finde ich die Nummer denn heraus ? Mein Nick ist halt Gabranth dort. XD
<-- Hab heute die letzten auf lvl 10 gebracht, alle Profidecks erledigt und auch die 100 Siege voll. Dank ner 5:3 Arena Runde bin ich nun insgesamt auf 1045 GoldErstmal bunkern garharhar ^^
--
Klickst du ganz unten auf die Freundschaftsliste siehst du oben deinen Nick und etwas schlechter lesbar dahinter die Nummer. Habe meiner auch erst nicht gesehen ^^
Gerade noch meine Daylies gemacht, einmal 40 Minions erledigen einmal 2 Siege als Rogue oder Druid...ich hab den Rogue genommen, aber so als Level1 Deck wars recht happig :/
Naja immerhin zusammen 90 Gold eingenommen, noch 10 bis zum nächsten Bossterpack...das wahrscheinlich genauso enttäuschend wird wie das letzt ^^
Geändert von Rush (01.02.2014 um 19:48 Uhr)
Ach Rush, du warst das. Ich war verwirrt, weil ich dich nicht kannte und auch net wusste wer Greiver ist. Adde mich bitte mal nochmal, auch wenn ich zur Zeit kein HS spiele. xD
Was sind denn so eure generellen Empfehlungen was underused Cards angeht? So Karten die man eigentlich kaum sieht, aber ihr ziemlich nützlich findet.
Hatte gestern ein paar Runden mit meinem Hunterdeck gespielt und dabei ist mir aufgefallen wie nützlich eigentlich diese Karte ist:
Kostet absolut nichts und reduziert den dicksten Taunt auf 1 sodass es ihn beim kleinsten Damage zerbröselt ^^
Gut Hunter spielen anscheinend eh nicht viele, aber die Karte wurde noch nie gegen mich benutzt und das Kosten/Nutzen verhältnis find ich recht gut
Mehr solche Karten von denen ich noch nichts weiß?
Ich empfehle beim Jäger auf jeden Fall diese Karten mit ins Decks zu nehmen. Das Ziel dieser zwei Combos ist es, möglichst viele Karten auf seine Hand zu bekommen.
Combo Möglichkeit 1:
Combo Möglichkeit 2: (Lohnt sich wenn der Gegner mindestens 3 Minions ausgespielt hat)
Rush Down Combo Hier bitte schauen das der Gegner möglichst viele Minions auf seinem Brett hat.
Aber gegen Magier und Schamane aufpassen, da diese die Hyäne leicht countern konnen (mit Schaf und Froschverwandlung)
Lässt sich zudem gut mit Combo 2 (Hungernder Bussard) verbinden, wenn man wenig Karten auf der Hand hat.
Alternativ diese Karte gegen Beeinflussung dazunehmen
Sehr brauchbare Karten für den Jäger sind außerdem die hier:
![]()
Geändert von Laguna (05.02.2014 um 17:57 Uhr)
Sieht das eigentlich nur so aus, oder ist es wirklich Magic: The Gathering in Azeroth? ^^
Naja wie Magic mit 30 Lebenspunkten, nur ohne Friedhof, Länder, Artefakte, Auren, Enchantments, Planeswalker und Instant Speed Zaubern. Und mit weniger Interaktionsmöglichkeiten. Aber dafür kann man es kostenlos spielen. Ist momentan in der Open Beta. Wenn du einen Blizzard Account hast kannst du es einfach runterladen. Von daher kann es nicht schaden es sich mal anzusehen.
Weiter oben auf dieser Seite hab ich schon einen kleinen Vergleich zu Magic gezogen.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Danke, klingt nicht schlecht. Ich werd glaub ich trotzdem verzichten (hab eh noch keinen Blizzard-Account), dann spiel ich lieber noch ne Runde Magic 2014. ^^
Hearthstone hat seinen ganz eigenen Charme. Für ein "schnelles Spielchen zwischendurch" ist es eigentlich immer gut. Es fehlt dem Game halt einiges an Komplexität, und Glück spielt am Ausgang eines Matches hier auch eine größere Rolle als ich das bei anderen TCG kenne. Warum es mir trotzdem Spaß macht? Das sammeln der Karten, sowie die goldenen animierten Karten sehen schon echt super aus, und der Card Flow ist einfach nur sensationel flüssig. Genau sowas mag ich eben. Du solltest es ruhig mal ausprobieren wenn du Interesse hast, kostet ja nix.
Allen denen HS nicht so zusagt, die werden evtl. mit HEX- Shard of Fate warm werden. Es befindet sich momentan noch in der Alpha, aber es steht nicht unter NDA und es gibt schon einiges an interessantem Material das man sich ansehen kann. Das besondere an HEX wird die PVE Komponente sein, wo man durch Solo- Gruppen und Raiddungeons laufen kann, während man sich mit seinen Karten dueliert. Außerdem gibt es ein Charakterbaum wo man seinen Helden ausbauen kann, und sogar ein Gildensystem.
Wenn ich ich mich auf ein Online TCG freue, dann auf HEX. Es sieht mir von allen Spielen bisher am durchdachtesten aus. Ich habe Alpha Zugang und konnte mir schon einen ersten Eindruck machen, der positiv war.
Ich persönlich halte ja nicht wirklich viel von den Geheimnissen. Um solche Geheimnisse wie Sprengfalle kann man wunderbar drumherum spielen. Snaketrap beim Hunter und Ice Block beim Mage sind, meiner Meinung nach, die einzig nützlichen Geheimnisse die mir auf Anhieb einfallen. Vorallem Snaketrap mit der Bussard Combo ist ziemlich stark. Aber gefühlt haben auch hier die Leute geschnallt das wenn ein Bussard auf dem Feld ist und ein Geheimnis, das man den Bussard nicht angreifen sondern removen sollte.
Sprengfalle kann nützlich gegen bestimmte Rushdecks sein, z.B. die Murloc Rushdecks, im Groben und Ganzen stehe ich den meisten Geheimnissen aber eher skeptisch gegenüber, da man nicht wirklich beeinflussen kann wann und wie sie ausgelöst werden.
Hui, danke für die ganze Ausführungen
Einiges kannte ich auch noch nicht, Snake Trap z.b. klingt ziemlich gut. Hunter mit Schwerpunkt auf Beasts scheint mir gut um den Gegner ziemlich früh etwas in Bedrängnis zu bringen, da die meisten davon aber so wenig Leben haben siehts dann wieder übel aus, wenn der Gegner seine AoE Karten spielt![]()
Gegen einen Gegner der auf ein AE Spells setzt, kann man auch etwas tun. Ich bevorzuge es mehr Karten als der Gegner auf der Hand zu haben, und mit schnellen Direktangriffen möglichst viel Schaden zu bursten. Wenn ich wenige bis keine Monster rauslegen kann, pushe ich eben gerne mal ein einziges (wie die Hyäne) richtig hoch und greife dann damit an.
Der Jäger hat auch einige schöne Waffen, die in Kombination mit Geheimnissen relativ wirksam sein können.