Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab auch meinen Beta Invite bekommen. (So wie offenbar alle die sich vor dem 16.12. für die Beta eingetragen haben.)
    Wer sich jetzt einträgt soll wohl spätestens bis zum 7.1.14 reinkommen. Also wer Interesse hat sollte sich bei seinem Battle.net Account einfach eintragen.

Abgesehen davon ist mein Ersteindruck wirklich ganz gut. Was ich bisher gesehen habe reicht es natürlich nicht an die Komplexität von Magic heran, aber es ist (zumindest bisher) nicht so simpel das es langweilig ist. Die Menüs und Animationen sind wirklich schön gemacht. Momentan fehlt mir ein wenig die Perspektive wie ich an neue Kartenpacks rankomme, aber ich bin auch erst mal damit beschäftigt die ganzen Klassen auf lvl 10 zu bekommen. Mit dem Mage ging das ganz gut und ein paar Games gegen reale Kontrahenten konnte ich auch gewinnen für die Questsrewards, aber mit dem Priester hab ich auch gegen die leichte KI bisher nur auf den Sack bekommen. ;P

Mein größtes Problem ist das ich den (World of) Warcraft Artstyle wirklich abartig hässlich finde...
    Das war mir aber natürlich schon vorher bekannt. Das Game muss also vom Gameplay mächtig was her machen damit ich mit den furchtbaren Artworks leben kann. Mal sehen wie so die Langzeit Motivation aussieht.

Geändert von Kayano (23.12.2013 um 01:02 Uhr)