Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
So wie es bislang aussieht muss unbedingt etwas an diesem System geändert werden, mich gehts ja schon auf die nerven das man das größte Kapital schöpft, wenn man Erfolg in dieser Glücksspielhölle hat.
Ich finde gerade die Arena ist ziemlich skillintensiv. Da draussen laufen Spieler rum mit 80% Winrate in der Arena. Schau dir beispielsweise mal Trump an auf twitch.tv. Der zerlegt seine Gegner selbst mit Random Decks in der Arena.
Btw. sollte einer von euch mal in der Situation sein: 8 Wins in der Arena bringen zumeist mehr Gold als 9 Wins. Bei 8 Wins bekommt ihr ca. 300 Gold, bei 9 Wins sind es um die 200, dafür gibt´s mit grosser Wahrscheinlichkeit ein zweites Cardpack dabei. Solltet ihr also auf Gold aus sein, dann tretet mit 8 Wins einfach mit eurem Deck zurück.
Ich spiel gerade ein wenig Ranked. Hocke gerade In Diamond *** rum. Kriege mit meinem Deck nur noch auf den Sack. Irgendwie scheint man in fast jeder Liga ein neues Deck zu brauchen. Von Platin * bis Diamond *** gab es ziemlich viele Priests, also hab ich ein Antideck dagegen gebastelt, das jetzt aber nicht mehr zu funktionieren scheint. Jetzt muss ich mir was neues ausdenken...