Ich hab jetzt einige Arenadurchgänge gemacht. Wenn man ein wenig Gold angespart hat um durchgehend Arena spielen zu können (Ich schaff vielleicht 1 oder 2 Durchgänge am Tag) ist es die beste Methode um an neue Karten zu kommen, da die Packs ja garantiert sind. Ich zahl so für ein Cardpack im Schnitt zwischen 40-60 Gold, da ich bisher immer mit 5-6 Siegen aus der Arena herausgekommen bin. Mit den Daily Quests und ein paar Spielchen mit einem Rushdeck im Ranked landet man so fast immer beim Goldbetrag den man am Anfang des Tages hatte, hat aber 1-2 Booster mehr.
Mittlerweile würde ich überhaupt keine Booster mehr für Gold kaufen, da man mit der Arena einfach viel günstiger an die Karten kommt und so die verschiedenen Klassen auch noch richtig gut kennenlernt.
Der Betawipe war übrigens schon vor ein paar Wochen. Also ja, die Sammlung bleibt jetzt so wie sie ist erhalten. Allerdings würde mit ein Wipe jetzt auch nicht stören, da man dann erhaltene Cardpacks und erspielstes Gold eh wiederbekommen würde. Daher hätte man dann die Chance nochmal einen Batzen besser Karten zu ziehen. Ich war da bisher nicht so zufrieden mit meinem Glück.![]()