Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Wo wir grad bei Kosten sind:
    Scrolls von Mojang (Die Macher von Minecraft) wird, denke ich, eines der grossen Konkurrenten für Hearthstone, keines der bisher etablierten Online TCG. Bei Scrolls zahlt man später, wie bei Minecraft auch, nur das Spiel, und den Rest, also sämtliche Karten und so, schaltet man im Spiel selber frei. Laut dem Forum geht die Open Beta (Das Spiel ist dann wohl für 10-15€ zu haben) Ende April an den Start.
    Nur mal so falls sich wer dafür interessiert, das Spiel ähnelt Magic ungemeint, hat aber das Potenzial dem Spiel mehr Tiefe zu geben, da es zusätzlich noch ein Spielfeld zu den Karten gibt, auf dem man die Monster auf eine Art Schlachtfeld mit Lanes verteilt.

    edit:
    Zitat Zitat
    Das was Blizzard noch machen müsste wäre, die Spieler, die schon Booster gekauft haben bzw. generell Hilfen gekauft haben und die, die noch nichts gekauft haben und alles erstmal freispielen im MM trennen und alles ist in Ordnung. Ansonsten gibt es ab und zu Matches, die man gegen (sehr wahrscheinlich) stärkere Spieler antritt aufgrund der höheren Anzahl an Karten und daraus resultierenden Möglichkeiten sein Deck (stärker) zu gestalten.
    Ich nehme mal an das es eine Art Ranking System geben wird, so wie es Blizzard mit bisher all ihren PvP Plattformen gemacht hat. Lassen wir diesen D3 Rotz den die PvP getauft haben mal aussen vor.
    Also wird man ja quasi seperiert wenn: Geld investiert = Besser, dann landen diese Spieler im Ranking ja auch weiter oben und wir spielen gegen Spieler mit gleichem Skill/gleichguten Karten.

    Geändert von natix (25.03.2013 um 21:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •