Woah, zwei Nennungen des Switch-Universums... *sich rot werdend in eine Ecke verzieht*

Das Spiel, was ich am meisten gespielt habe, war Moonlight Sun, aber das zählt vermutlich nicht. Immerhin war ich Betatester der ersten zwei Demos und
hab auch neuen Content (abgesehen vom in der VV dazugekommenen Inhalt) immer spielen müssen, wenn Orange4 mal hier war... XD

Am meisten gespielt habe ich eigentlich UiD, dass ich circa 3x angefangen und einmal sogar FAST beendet habe (PC-Crash, Save weg, Lust verloren), sowie
Vampires Dawn 1 mit 2 Fast-Fertig-Durchläufen... irgendwie habe ich aber keines der Spiele jemals durchgespielt.
Dafür aber dieses japanische Psychospiel, dessen Name mir grad PARTOUT nicht einfallen will. Das mit dem Mädchen, wo man immer schlafen gehen muss und
dann Fähigkeiten in verrückten Welten finden muss. Das hab ich komischerweise zweimal komplett durch gespielt.

Meine eigenen Games habe ich ironischerweise eher selten gespielt. Es hat sehr lange gedauert, bis ich SWITCH: Fluch oder Segen wirklich mal von Anfang an
durchgelesen habe (Kotomi-Route). AVoR hab ich circa 2x "durchgespielt"... beides Mal kleiner Testläufe nicht mitzählend.