-
Kämpfer
Vampires Dawn
Das erste Makerspiel überhaupt was ich spielte, hat damals geflasht und ich liebe es noch immer. Ca. 4 Mal gespielt.
Vampires Dawn 2
Hat auch geflasht und viel Freude bereitet. Etwa 3 Mal gespielt.
Dunkle Schatten
2 Mal durchgespielt. Edles Spiel.
Mondschein
2 Mal gespielt mit vielen Jahren Abstand dazwischen. Das erste Mal fand ichs recht toll, das andere Mal konnte ich mich nicht mehr so gut mit dem Spiel anfreuden, das Gameplay war jedoch spaßig genug, um es nochmal ganz durchzuspielen.
Unterwegs in Düsterburg
Einmal fast durchgespielt, war toll und hat Freude bereitet. Jahre später ein zweites Mal nur angespielt, weil zwischendrin der PC kaputt ging.
Mario's other Brothers (R)
Mindestens 5 Mal durchgespielt und mehrere Demoversionen während seiner Entwicklungszeit. Hab eine totale Schwäche für das Spiel; mag es einfach unglaublich gerne. <3
Give It her - Peach, Give It Her - Rouge & Give It Her - Daisy (NEU!!) jeweils mehrmals durchgespielt. Diese Dating-Novel Reihe hat es mir ebenfalls sehr angetan. ^^
Alone - Eternal Nightmare (Cold Winter)
2 Mal durchgespielt. Auch beim zweiten Durchspielen wars noch genauso toll. Freue mich sehr auf das Remake.
Desert Nightmare, Calmfalls & Calmfalls 2 jeweils 2 Mal gespielt mit Jahren Abstand dazwischen. Mag ich.
Elektra Kingdom
Demo 2 komplett durchgespielt, Demo 3 wegen Zeitgründen nur angespielt und momentan suchte ich die 4. Demo ziemlich hart (von Anfang an). Schönes Spiel, macht Bock. ^^
Asgars wilde Abenteuer
Ein Spiel, das ich quasi seit seinen frühesten Anfängen mitverfolgt und später stellenweise mit unterstützt habe. Mindestens 3 Mal gespielt, also jede Demoversion.
Es gibt sicherlich eine ganze Menge Spiele, die ich in der Auflistung von mehr als einmal gespielten RPG Maker Spielen vergessen habe. Nach gefühlt 400 gespielten RPG Maker Spielen innerhalb eines Zeitraumes von mehr als 6 Jahren als Makerer vergisst man schon das eine oder andere Machwerk, wenns darum geht alles aus dem Stegreif aufzuzählen.