Seite 93 von 99 ErsteErste ... 4383899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hier mal eine kleines Gif.

I don't get it...? ^^

Ich verstehe es auch nicht.

Vollkommen unrealistische EU3 Gif.

Das ein Spiel von mir und 2 Kollegen.
    DIe Farben repräsentieren die Länder und ihre Entwicklung in dem Zeitraum von 1300-1789. ( So wie wir die Geschichte zerstört haben :P )
    Großbritanien hat sich Frankreich/Spanien/Amerika geholt.
    Mein anderer Kollege hat mit Böhmen begonnen, dann weite Teile Deutschlands,Türkei und später dann das Heilige Land geholt.
    Ich angefangen als Deutscher Orden (das graue) überrolle erst Finnland/Schweden/Polen/Ukraine und breite mich dann
    im Laufe des Games über GEsamt Russland aus und war auch zu dem Endzeitpunkt auch schon Herrscher über große Teile
    von China ( Und hab die mal alles schön streng Katholisch gemacht ;P )
    Ich wollte mein Reich erst Russland nennen, aber da man nur einmal seinen Staatsnamen wechseln kann, ist es bei Preußen geblieben.

Wer mal gucken will,
    http://www.twitch.tv/Cloud8888 Stream ne Runde EU IV

Geändert von Cloud8888 (12.08.2013 um 10:19 Uhr)

Ok mit 3 Leuten isses realistisch. Gabs wenigstens zünftige Spielerkriege?

Inwiefern eigentlich unrealistisch/realistisch?

Würde nur ein Spieler spielen wären so viele Megaländer Schwachsinn, weil außer China alle Ki-Reiche irgendwann zerfallen. Schlechte Ki halt.

Das Deutsche Reich ist sicher am mächtigsten. Das hat auch die besten AnFührer.

Jaja, Fachkenntnis ist das Letzte, das man für eine angeregte Diskussion braucht, was Luth?
    Schau doch mal auf die Jahreszahlen, die Cloud gepostet hat...

Es gibt glaub von Paradox auch spiele die in späteren Zeiträumen spielen. Gespielt hab ich aber nie wirklich was davon. Wenn dann wohl am ehesten Crusader Kings was in früheren Zeiträumen spielt und was irgendwer weiter oben nicht so sehr mag. Aber dass man da glaub die Dynastie steuert fäne ich interessanter(und dann Erben usw. hat).

Aber zeitlich für sowas momentan gar keine Zeit. Deshalb danke für das Angebot des Keys den irgendwer oben angeboten hatte vor Tagen mal - aber der wäre an mir verschwendet.

Werde wohl an Weihnachten beim Steam Sale mal reingucken. Im Winter könnte man sowas vielleicht mal spielen und sich ein paar Stunden Zeit nehmen... aber dass ich das langfristig spiele bezweifle ich. Selbst wenns mir gefältl dann maximal vielleicht 2 Wochen am Stück bevor ich Lust auf was anderes habe.

Manchmal wünsche ich mir, dass Kickstarter aus Prinzip alle RPG-Maker Projekte bannt. Ich habe bisher noch kein vielversprechendes Projekt gesehen, dass verdient hätte mit Geld beworfen zu werden. Man kann mit dem VX tolle Sachen machen, aber offenbar wissen dass die Leute nicht, die solche Sachen auf Kickstarter werfen

Gerade beim stöbern über "Final Quest" gestolpert. Gute Güte, das ist auf so vielen Ebenen falsch. Allein für diese DVD-Case würde ich den Ersteller umbringen wollen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Manchmal wünsche ich mir, dass Kickstarter aus Prinzip alle RPG-Maker Projekte bannt. Ich habe bisher noch kein vielversprechendes Projekt gesehen, dass verdient hätte mit Geld beworfen zu werden. Man kann mit dem VX tolle Sachen machen, aber offenbar wissen dass die Leute nicht, die solche Sachen auf Kickstarter werfen

Gerade beim stöbern über "Final Quest" gestolpert. Gute Güte, das ist auf so vielen Ebenen falsch. Allein für diese DVD-Case würde ich den Ersteller umbringen wollen.
    Sieht schon fast gut aus. Wenn ihr mich fundet release ich euch sogar ein Gratis Spiel.

Ich find den gruselig. Asmodina hat solange einen Sebastian-Avatar gehabt, dass es allein die Anwesenheit des Avatars die Qualität von Blanks Posts in meinen Augen verringert.
    Wenn ich an Asmodina denke, seh ich immer nur diesen alten vBulletin-Smiley der so böse guckt und brennt vor mir.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Das Deutsche Reich ist sicher am mächtigsten. Das hat auch die besten AnFührer.

Guten Morgen WG, wie geht's euch allen so?

Wir haben gestern im Büro festgestellt, dass unsere Kaffeemaschine ein unglaublicher Wirt für allerlei Leben aus Fauna und Flora ist. Einige Schläuche waren bereits verkrustet, der Kaffeebohnenbehälter komplett verklebt mit Öl aus den Kaffeebohnen und auf der Oberfläche des Wassertanks waren schon algenartige Schlieren.
    Nachdem wir in einem einstündigen Einsatz mit drei Personen alles soweit wie möglich sauber gemacht haben stellen wir heute fest, dass der Kaffee scheisse schmeckt.

Wir wollen unsere Algen zurück haben. ;_____;

@Dennis: Hahaha ^___^ Great story!

Ich weiß nicht, ich finds süß und ich gönne es ihnen.
    Es hat ja Jeder die Chance, es anders und damit auch besser zu machen.

Hier sind die Pflanzen: http://www.cosmomed.de/wp-content/up...e-Algentee.jpg
    Ab sofort gibts dann Tee, statt Kaffee.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich finds süß und ich gönne es ihnen.
    Es hat ja Jeder die Chance, es anders und damit auch besser zu machen.
    Vor allem zeigt es eindrücklich, dass man mit etwas Marketing und Gutem Willen mit RTP und 5 Tagen Arbeit mal eben kurz 380 Pfund verdienen kann.

Wieso haben wir doch gleich die letzten 10 Jahre unsere Spiele der Community geschenkt?!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Guten Morgen WG, wie geht's euch allen so?

Wir haben gestern im Büro festgestellt, dass unsere Kaffeemaschine ein unglaublicher Wirt für allerlei Leben aus Fauna und Flora ist. Einige Schläuche waren bereits verkrustet, der Kaffeebohnenbehälter komplett verklebt mit Öl aus den Kaffeebohnen und auf der Oberfläche des Wassertanks waren schon algenartige Schlieren.
    Nachdem wir in einem einstündigen Einsatz mit drei Personen alles soweit wie möglich sauber gemacht haben stellen wir heute fest, dass der Kaffee scheisse schmeckt.

Wir wollen unsere Algen zurück haben. ;_____;
    Was mich zu meiner Kernbeschäftigung heute führen wird, nachdem mein Tageswerk getan ist: Kaffeemaschine kaufen.

Ohja. Die macht mir Kaffee dann, wenn ich ihr sage, dass sie Kaffee machen soll. *_*