Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na schön, dann eben per PN.

So, dann kann es hier wieder normal weitergehen.

Danke für Deine PN, Simon. So ist das gleich viel angenehmer.

Gala Gast
    Ich bin mal mit meiner frisierten Mofa angehalten worden und musste dann zur Jugendgerichtshilfe, bei der ich Kaffee getrunken habe. Danach wurde das Verfahren fallen gelassen. (Gott sei dank haben sie mich auch nur mit 15km/h zu viel erwischt und nicht mit 50 zuviel xD)

AmigaMix Gast
    Tagchen WG,
    hat eigentlich noch wer das dringende Bedürfnis jetzt in den Pool zu springen?
    Das Wetter hier bringt mich um... :S

Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Tagchen WG,
    Wa-wa-was ? Geh raus trink n Bierle, setz dich an nen See und erfreue dich am noch erträglichem Wetter

AmigaMix Gast
    Leider befürchte ich, dass sich Bier nicht besonders mit einem Aufsatz verträgt.

Nach dem langen Winter fühlen sich 20 Grad tatsächlich an wie 40 Grad. Ich finds gut. Direkt mal nackt einkaufen gehen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Wa-wa-was ? Geh raus trink n Bierle, setz dich an nen See und erfreue dich am noch erträglichem Wetter
    Ich habe vor 3 Wochen die wundersame Entdeckung gemacht dass man auch bei -3° noch Spaß am Grillen, Trinken und draussen schlafen haben kann.

Users Awaiting Email Confirmation

Die Sonne scheint? Endlich kann ich im T-Shirt DotA2 zocken :>

Ich hatte mich gefreut, dass ich endlich wieder bei schönem Wetter Fußball spielen kann und nun sitz ich hier mit nem verstauchten Knöchel und darf nicht spielen. :/

Was für ein wunderbarer Tag! Die Weser sieht bei Sonnenschein zwar auch irgendwie nicht schöner aus, aber es ist so herrlich, die Biergärten wieder belebter und die Menschen fröhlicher zu sehen.

Jupp da Stimme ich dir zu
    Die Sonne Scheint und alles ist toll.
    Perfekter Tag um vor dem Pc zu Gammeln und nebenbei für Abschlussarbeit lernen~

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Sonne scheint wie wild!

...und ich hab irgendwas am Hals. Fühlt sich an wie Mandelentzündung nicht dass ich schonmal eine gehabt hätte
    Jedes Schlucken eine Höllenqual :0

Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Tagchen WG,
    Ich könnte sogar, wenn ich meine Badesachen dabei hätte.
    [prollmodus] Da wir ja auf dem Firmengelände einen Pool haben den wir nutzen können, wäre das sogar machbar [/prollmodus aus]