Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    @Dresden Ihr knackt die 2002 Marke sicher noch, ich glaube an euch.
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit.
    Die 7 Meter Marke soll Mitternacht geknackt werden (wobei ich eher mit 20 Uhr rechne) und dann muss auch irgendwann noch die Talsperre Klingenberg geöffnet werden, die auch schon fast überläuft.
    So langsam habe ich wirklich die reale Befürchtung, dass in den nächsten zwei Tagen die Elbe vor der Haustür steht.
    Das ganze Land von hier bis zur Elbe ist ja auch flach wie ein Brett :/.

Boah voll geil, ich bin genau nicht in der Danger Zone im Ruhrgebiet. Ich habs perfekt getroffen.

Und das Atelier (nicht dieses, das andere. Mein Gott, nennt das hier wieder RPG-Ring, scheise) ist anscheinend deadest pants. Die pants sind so dead da, selbst John Freeman ist gelangweilt mit soviel deadpantsigkeit...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.06.2013 um 13:08 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit.
    Die 7 Meter Marke soll Mitternacht geknackt werden (wobei ich eher mit 20 Uhr rechne) und dann muss auch irgendwann noch die Talsperre Klingenberg geöffnet werden, die auch schon fast überläuft.
    So langsam habe ich wirklich die reale Befürchtung, dass in den nächsten zwei Tagen die Elbe vor der Haustür steht.
    Das ganze Land von hier bis zur Elbe ist ja auch flach wie ein Brett :/.
    Bei uns ist der Neckar auch wieder übergetreten. Es wurden nach 2002 so schöne Überlaufbecken gegraben, aber die haben dieses Mal nicht ausgereicht. Zig Straßen wurden gesperrt, Keller sind vollgelaufen, zum Teil sind Radwege und ein paar kleinere Straßen immernoch gesperrt Echt beunruhigend: zehn Jahre haben die Becken alles schlimmere verhindert, dieses Jahr sind die schon zum dritten Mal voll gelaufen. Gestern wars dann aber wieder mal ein neuer (trauriger) Rekord.

And now for something completely different: Yay, ich bin jetzt Chipstester für funny-frisch.
    Das schreit nach einer Abendfüllenden Party in der gemeinsam mit den guten Freunden in illustrer Runde Chips ausprobiert werden. ^__^

Haben wir dieses Jahr wieder den Jahrhundertwasserstand?