Seite 53 von 99 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Meine am ehesten Onlineliste ist die in Diablo 3, dort steht bei meinen besten Freunden "offline seit 370 und 129 Tagen"...

...eines Tagen kommen sie zurück. Ich weiss es...

Ich putze. Nachts am spaßigsten!

Hab gerade die Tüte mit Schokotoffees geöffnet, die ich eigentlich für meine Kollegen mitbringen wollte. Hatte sie am Freitag vor der Arbeit leider hier in der Wohnung vergessen und ein Wochenende alleine mit Schokolade übersteh ich scheinbar nicht ohne wenigstens ein Stück zu essen :0
    Deswegen kauf ich so ein Mist nie! xD

Dann nehme ich mal an, dass sie es nicht bis Montag überstehen werden und du neue kaufen musst

Ach ja Diablo 3. Wir hatten eine Schöne Zeit...
    Ich hab mir extra ein Jahres Abo WoW gekauft nur um dich zu bekommen.
    Und dann... verarscht du mich...

Ich will auch Schokolade ;___;

Ich bin gar nicht so Schokoladen-verrückt (hab da eher andere Laster ), aber auch wenn ich bis jetzt nur drei gegessen habe, kauf ich 'ne Neue Packung. Ist irgendwie unhöflich sonst, finde ich.^^
    Die Tüte hält bei mir hoffentlich etwas länger, so für Schoki-Notfälle!

Bei mir ist Eisnotstand. (Ich zähle zu den Leuten die auch im Winter mit T-Shirt und Schlappen ihr Eis kaufen solange die Lunge mitmacht ._.)
    Was mache ich also weil kein Laden in der Nähe ist? Genau, bestelle was bei nem Lieferservice.
    Nicht nur das es ärgerlich genug ist das Deserts und Getränke nicht zum Mindestbestellwert zählen, nein, sie hatten auch garkein Eis mehr da >.<
    Löffelstehender Kaffee mit viel Milch und Caramelsirup ist nicht grade ein Eisersatz, muss es aber auch tun
    Dafür habe ich für morgen ein ordentliches "Frühstück"

Wehe wenn der Umzug nicht klappt weil das Amt darauf besteht die Wohnung wäre nicht Zentral genug (100 Meter zu Arzt und Physiotherapie, 200 Meter zu Ehrenamtlerstelle, 400 Meter zu Marktplatz mit Bäcker, Aldi, Edeka, Apotheke, etc und genausoweit zu einer 10 Minütigen Öffianbindung).
    Ich "freu" mich schon auf die Diskussion bei der Sachbearbeiterin >.<

Geändert von fedprod (01.06.2013 um 22:47 Uhr)

Ich halts net aus...
    Musik läuft und ich zeichne nebenher. Trotzdem ist es hier zu ruhig...
    Ich brauche Menschliche Stimmen ;___;

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Ich brauche Menschliche Stimmen ;___;
    Du willst ja nicht zum BMT, von daher...

Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    aber auch wenn ich bis jetzt nur drei gegessen habe, kauf ich 'ne Neue Packung. Ist irgendwie unhöflich sonst, finde ich.^^
    Die Tüte hält bei mir hoffentlich etwas länger, so für Schoki-Notfälle!
    Wenn du die grad erst geöffnet und dann schon drei gegessen hast seh ich schwarz für die Notfälle
    Aber gut, wenn mir jede ne Milka-Tafel gibt dann übersteht die auch keinen Tag. Schmeckt einfach zu gut^^

Ich kann nicht aufgrund meines "Oh Fuck im Sommer kommt doch ToX, KH1.5 und GTA 5 raus und dann hab ich keine Kohle" Syndrom.
    Ich brauchte die stimmen Jetzt >.<

Also ich hätt mich beinah angeboten, aber ich gehe jetzt schlafen. .,.

Soweit ansonsten alles positiv. Kürzlich ne schöne Wohnung gesehen, die war echt mega! Will ich. Drückt mir jemand die Daumen?

Gute Nacht!

Ich mach das. Und geh auch ins Bett...
    Morgen sollte ich vielleicht etwas für die Prüfung lernen...

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hab gerade die Tüte mit Schokotoffees geöffnet, die ich eigentlich für meine Kollegen mitbringen wollte. Hatte sie am Freitag vor der Arbeit leider hier in der Wohnung vergessen und ein Wochenende alleine mit Schokolade übersteh ich scheinbar nicht ohne wenigstens ein Stück zu essen :0
    Deswegen kauf ich so ein Mist nie! xD
    ...und mir nichts abgeben am Freitag

Mhh, also wenn ich so nach draußen gucke und mir überlege, dass Dresden Hochwasser Warnstufe 3 ausgerufen hat...
    Also wenn das draußen so weiterschüttet, dann kann ich morgen früh aus dem Fenster gucken und der Elbe nen Guten Morgen wünschen.

Bei uns gabs in den letzten Tagen nur einmal Regen. Dafür haben wir seit Donnerstag, oder Freitag einen gewaltigen Sturm draußen xD

Meine Großeltern sind aus ihrem Pflegeheim evakuiert worden und sitzen jetzt bei meinen Eltern :L Das Pflegeheim, in dem die wohnen, steht so hoch unter Wasser, wie ich groß bin - also lockere 1,70m.

Und ich kann am Dienstag vermutlich zur Arbeit schwimmen, so wie es aussieht. Die Elbe nähert sich bei uns der 7 Meter Marke, und ja....unsere Wohnung mit fast-Elbblick wirkt plötzlich gar nicht mehr so verführerisch

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    ...und mir nichts abgeben am Freitag
    Man, ich wollte die doch auch gar nicht öffnen xD War auch nur gestern schwach, heute war kein Schoko-Bedürfnis zu spüren!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Meine am ehesten Onlineliste ist die in Diablo 3, dort steht bei meinen besten Freunden "offline seit 370 und 129 Tagen"...

...eines Tagen kommen sie zurück. Ich weiss es...
    Adde mich halt mal, mich siehst du öfter! (Gut, wohl eher in SC2 und WoW - wobei ich WoW jetzt auch mal wieder pausiere - aber öfter als 100+ Tage! xD)

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Man, ich wollte die doch auch gar nicht öffnen xD War auch nur gestern schwach, heute war kein Schoko-Bedürfnis zu spüren!
    Am Freitag hatte ich aber ein ganz starkes Schokobedürfnis Aber ich verzeihe dir.

Eine kurze Frage, vielleicht kann mir einer der alten Hasen helfen. Ich hatte mal wieder Lust bei ggz(gaminggroundzero.com) vorbeizuschauen, bzw. im Forum. Meinen alten Account gibt's entweder nicht mehr oder was auch immer. Bei der Registration muss man folgende Frage beantworten: "What was the first name for Gaming Ground Zero?"
    Also solange ich zurückdenken kann hieß die Seite ggz und sie hatte damals noch ein violettes Design. Jemand ne Idee wegen des Namens?

Zitat Zitat von Eiskender Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage, vielleicht kann mir einer der alten Hasen helfen. Ich hatte mal wieder Lust bei ggz(gaminggroundzero.com) vorbeizuschauen, bzw. im Forum. Meinen alten Account gibt's entweder nicht mehr oder was auch immer. Bei der Registration muss man folgende Frage beantworten: "What was the first name for Gaming Ground Zero?"
    Also solange ich zurückdenken kann hieß die Seite ggz und sie hatte damals noch ein violettes Design. Jemand ne Idee wegen des Namens?
    Die Seite gibt es noch? :*