Sommer ist anscheinend nicht so die Jahreszeit für Glücksgefühle bei Menschen mit Internet-Bindung, hm?

Ein Bann nach dem anderen, einer flamet grundlos den anderen zu, jeder regt sich über irgendwas auf, droht mit Maßnahmen oder Autorität, 1000 Kontests werden gestartet und aus keinem wird was.

Menschenansammlungen sind seit der weiterführenden Schule nicht mehr so mein Ding, aber was hier in fast sämtlichen Threats, die nicht Spielevorstellung sind abgeht, ist 'n Prachtbeispiel für die Intelligenz der Masse und leider auch des einzelnen.
Bisher hatte mir das Posten hier immer Spaß gemacht, mit den anderen Blödsinn reden, sich austauschen etc., aber so langsam reicht es mir.

Daher werde ich mich wohl eher in die Spielevorstellungen zurückziehen und abwarten ob sich die Lage wieder entspannt, wenn die ersten Minusgrade kommen und die Gemüter abkühlen.

Und ob Dreamland R² doch noch veröffentlicht wird! (ich wage es ja zu bezweifeln, so lange wie nichts mehr kam)

Heute war an sich jedenfalls 'n super Tag. Jahrestag gehabt und neben viel Zweisamkeit auch noch mal "Little Miss Sunshine" gesehen, den sollten sich hier vielleicht einige mal geben, um etwas zu entkrampfen.

Reingehaun.