Seite 78 von 99 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Ja, ich hab schon ein paar (wenige) gesehen. Hm, war wohl bisher zu Kalt bzw zu wechselhaft mit dem Wetter. Jetzt ist es ja wieder ziemlich warm.

Und wenn das ganze Volk stirbt, also wirklich keine Biene mehr da ist, aber die Königin überlebt? Kann die einfach so neue Eier legen aus der neue Bienenarbeiter/drohnen schlüpfen? Und wenn sie dann auch kein Nest mehr hat?

Das beschäftigt mich. ... Na gut, das hier beschäftigt mich auch. xD

Wenke ich glaub ich weiß warum deine Pokedition geschrottet ist. Könnte daran liegen:

http://www.pokewiki.de/Celebi-Ei-Trick

Siehe ganz unten.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wenke ich glaub ich weiß warum deine Pokedition geschrottet ist. Könnte daran liegen:

Siehe ganz unten.
    Ich finde sowas immer so interessant!! Das mit dem Celebi wusste ich noch gar nicht, dabei lese und schau ich echt alles von Pokemon, was ich so finde xD ...das muss ich mal ausprobieren

Nein, weil ich keine Cheats oder Glitches bisher in der Speicherung benutzt habe. Ich habe bisher nur in der goldenen Edition geklont, oder auf meiner alten Kristalledition, welche ich beide leider nicht mehr habe.
    Es ist einfach passiert. Ich hab auf Bills PC geschaut, wollte ein Pokemon abholen dass ich mal gefangen hatte und trainieren wollte, und die Box war auf einmal so, wie sie war. Ich hab mich noch nicht getraut, wieder Pokémon reinzutun. Aber für den Fall, dass ich es irgendwann mal neu anfange, werde ich eh mir ne Art Nuzlocke-Challenge überlegen, die beinhaltet, die Boxen nicht zu benutzen und sämtliche Pokémon frei zu lassen, die ich im Laufe des Spiels austauschen will. (sodass ich eben maximal 6 Pokémon habe)
    Die wenigsten Pokémon, die man geschenkt bekommt oder ertauschen kann will ich haben. Eigentlich fällt mir sogar gar keins ein :'D

Durch diesen Bug habe ich übrigens ein Knuddeluff level 100 und ein Tauboga level 100 bekommen uund schon 2x die Top 4 besiegt. Ich muss eh erstmal zu Misty und co. finden, bis es weitergeht. (;

Siehe ganz unten.
    Ich hab den Trick vor einer Ewigkeit mal probiert (was macht man nicht alles, um alle Pokemon zu bekommen xD) und er hat bei mir nie funktioniert. Ich hatte zwar jede Menge Glitch-Pokemon, aber kein Celebi.

Ich glaube einfach mal, dass bei Wenckes Spiel irgendwas beschädigt/locker ist, weshalb fehlerhafte Daten entstanden sind (also im Save-File). So schlimm kanns eh nicht sein, wenn sie das Spiel ganz normal weiterspielen kann (was der all zu sein scheint).

Katii Gast
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ach, bei Wespen bin ich was Gnade angeht nicht besonders kulant.
    Nur bei Bienen und Hornissen, würde ich respektvoll versuchen denen auch ja kein Haar zu krümmen.

Anhang 18172
    als ich zur Ausgrabung war sind abends alle paar Sekunden Hornissen an unser Fenster geprallt und wollten rein..... hier hab ich nur Wespenprobleme manchmal aber die dinger tun weh

Wenn man am Waldrand wohnt hat man kein Problem mit Wespen, Bienen oder Hornissen. Nur mit allem anderen was kreucht und fleucht. Vorwiegend Spinnen. Und Nachtfalter. Und Schnaken.

Zitat Zitat
    Mit der richtigen Ernährung der Larve kann aus einem befruchteten Ei, eine neue Königin schlüpfen. Bei normaler Ernährung wirds ne simple Arbeiterin.
    Und das Zeug, mit dem die Königin-to-come gefüttert wird, ist dieses wundersame Gelee Royale, was in Haarpflegemittel und Gesichtcremes und so ein Zeug gemischt wird, weil was Bienenköniginnen groß und kräftig werden lässt, kann für die menschliche Haut ja nicht ganz scheisse sein.

Habe ich auch was Produktives beigetragen \o/

/Schminktussi out

(Ich habe heute so viel Geld für Schminkkram (Genauer genommen: Für 2 Lippenstifte) ausgegeben, wie ich früher für 3 Wochen Essen kaufen hatte Himmel bin ich schlimm. Aber sie sind SO SCHÖN!)

Katii Gast
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Wenn man am Waldrand wohnt hat man kein Problem mit Wespen, Bienen oder Hornissen. Nur mit allem anderen was kreucht und fleucht. Vorwiegend Spinnen. Und Nachtfalter. Und Schnaken.
    als ich noch direkt an der Weser gewohnt habe hatten wir andauernd Ohrenkneifer in der Bude xD... die Dinger machen ja nichts, aber die sind voll eklig... aber ich mag insekten ja eh nicht

Ich hasse Schnaken. Gebt mir eine Hornisse oder 10 Mücken im Zimmer oder eine 10-cm-Spinne, any day. ABER SCHNAKEN SIND DER VERDAMMTE TEUFEL. Gott sei Dank haben wir hier mehr Wespen und Mücken.

Ich hab mal den Fehler gemacht, irrtümlich das Badezimmerfenster gekippt zu lassen und das Licht an.

Am nächsten Morgen stellte ich zu meiner Verwunderung fest, dass wohl heimlich jemand mein Badezimmer tapeziert hatte. Die Tapete hatte Insektenmuster.
    Daraufhin kam mein Staubsauger in den zweifelhaften Genuss, etwa 30 Schnaken zu verspeisen.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Ich hab mal den Fehler gemacht, irrtümlich das Badezimmerfenster gekippt zu lassen und das Licht an.

Am nächsten Morgen stellte ich zu meiner Verwunderung fest, dass wohl heimlich jemand mein Badezimmer tapeziert hatte. Die Tapete hatte Insektenmuster.
    Daraufhin kam mein Staubsauger in den zweifelhaften Genuss, etwa 30 Schnaken zu verspeisen.
    Woah manche Leute hier sind echt brutal

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich hab den Trick vor einer Ewigkeit mal probiert (was macht man nicht alles, um alle Pokemon zu bekommen xD) und er hat bei mir nie funktioniert. Ich hatte zwar jede Menge Glitch-Pokemon, aber kein Celebi.

Ich glaube einfach mal, dass bei Wenckes Spiel irgendwas beschädigt/locker ist, weshalb fehlerhafte Daten entstanden sind (also im Save-File). So schlimm kanns eh nicht sein, wenn sie das Spiel ganz normal weiterspielen kann (was der all zu sein scheint).
    Ja und offenbar weil jemand den Trick in der Vergangenheit falsch benutzt hat. Überhaupt wer verkauft funktinierende Editionen bei Ebay?

Katii Gast

das ist mir auch passiert ich hatte vergessen Licht aus zu machen und vor dem Fenster war noch ne helle Straßenlaterne..... got 1,5 Stunden später habe ich dann dermaßen Anschiss von meiner Mama bekommen, dass ich daraufhin nie wieder vergessen habe Licht auszumachen xD... da war ich aber noch Teenager also über 10 Jahre her

Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Aber meine Tapete war danach braun => Nachfalterflügelmuster. Ey, so viele von denen auf einem Haufen hab ich noch nie gesehn.

Ja und offenbar weil jemand den Trick in der Vergangenheit falsch benutzt hat. Überhaupt wer verkauft funktinierende Editionen bei Ebay?
    Naja, damit kann man sich aber auch nur den Spielstand zerstören. Und ich vermute mal, dass sie nicht den alten Spielstand weiterbenutzt hat.

Bei derart alten Systemen. Bist du dir sicher?

Katii Gast
    Waaah wo wir grade über Insekten sprechen ich hab ne Schnake in meinen Zimmer die versteckt sich wenn ich sie jagen gehe und dann wenn ich sie nicht erwarte fliegt sie gegen meinen bildschirm... mistvieh

und mit Schnake meine ich die großen viecher .... nicht kleine Mücken, für welche manche Leute auch den begriff Schnake verwenden

Geändert von Katii (10.07.2013 um 22:25 Uhr)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Naja, damit kann man sich aber auch nur den Spielstand zerstören. Und ich vermute mal, dass sie nicht den alten Spielstand weiterbenutzt hat.
    Tatsächlich hat es in der ersten Pokemon-Generation Bugs die nicht nur den Spielstand sondern auch den Code an sich beeinträchtigen konnten, so dass die Spielkasette aufgrund von Fehlern innerhalb des Spiels dauerhaften Schaden davontragen konnte. Ziemlich beeindruckend wenn man darüber nachdenkt.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hat es in der ersten Pokemon-Generation Bugs die nicht nur den Spielstand sondern auch den Code an sich beeinträchtigen konnten, so dass die Spielkasette aufgrund von Fehlern innerhalb des Spiels dauerhaften Schaden davontragen konnte. Ziemlich beeindruckend wenn man darüber nachdenkt.
    .... zum Glück ist mir das bei Sunny Town nicht passiert