Ich hasse Schnaken. Gebt mir eine Hornisse oder 10 Mücken im Zimmer oder eine 10-cm-Spinne, any day. ABER SCHNAKEN SIND DER VERDAMMTE TEUFEL. Gott sei Dank haben wir hier mehr Wespen und Mücken.
Ich hasse Schnaken. Gebt mir eine Hornisse oder 10 Mücken im Zimmer oder eine 10-cm-Spinne, any day. ABER SCHNAKEN SIND DER VERDAMMTE TEUFEL. Gott sei Dank haben wir hier mehr Wespen und Mücken.
Ich hab mal den Fehler gemacht, irrtümlich das Badezimmerfenster gekippt zu lassen und das Licht an.
Am nächsten Morgen stellte ich zu meiner Verwunderung fest, dass wohl heimlich jemand mein Badezimmer tapeziert hatte. Die Tapete hatte Insektenmuster.
Daraufhin kam mein Staubsauger in den zweifelhaften Genuss, etwa 30 Schnaken zu verspeisen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
das ist mir auch passiert ich hatte vergessen Licht aus zu machen und vor dem Fenster war noch ne helle Straßenlaterne..... got 1,5 Stunden später habe ich dann dermaßen Anschiss von meiner Mama bekommen, dass ich daraufhin nie wieder vergessen habe Licht auszumachen xD... da war ich aber noch Teenager also über 10 Jahre her