Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das sind so Knopfbatterien.
    http://www.retro-universum.de/howtos...tteriewechsel/
    Das hier ist die Anleitung die ich mir angeguckt habe, aber der macht die wieder mit Tesafilm rein und das mag ich gar nicht. :x
    Und eigentlich ist jedes Spiel welches auch speichern können soll mit so einer Batterie bestückt. Wenn nicht, steinigt mich nicht, ich reime mir das auch selber gerade zusammen in der Hoffnung, dass mich mein logisches Denken nicht im Stich lässt. :P

edit: oder hier
    http://www.retro-universum.de/howtos-und-anleitungen/offnen-von-alten-game-boy-spielen/

Wehe ihr löscht mir die Links hier raus, die sind wahnsinnig hilfreich =D

weiterer Edit_
    Mein Sandan, das durch diesen Bug verschwunden ist... wurde laut Sprite zu einem Feurigel. Laut Statusoriginalnamen aber war es ein Rihorn (Name änderte sich zu "DAN" und der OT zu "ja"... (; )
    Im Kampf hatte es die Rihorngrafik, es konnte Sonnentag, Luftstoß und Frustration. Es war level 26. Und jetzt hat es 'n Level up bekommen - Flammenrad erlernt & sich zu einem Igelavar entwickelt. Dass es ein Igelavar ist, steht jetzt fest, das heißt das ist es jetzt auch im Kampf. :') Jetzt hab ich sogar den Pokédexeintrag für Igelavar (aber weder zu Rihorn noch zu Feurigel oder zu den anderen random veränderten Pokémon die ich vorher nicht besaß) .... Und die KP Anzeige ist völlig hinüber - sie geht sogar über die zweite Zeile weiter. Dabei sinds bloß 80 KP. Grad 95 von 80 KP! Ist das nicht genial? Das ist doch genial.

Ich bin gespannt, wie sich das Bugging entwickelt. Nichts spannendereres als ein Modul "Pokémon Kristall" auf dem man noch nie SO weit war wie diesmal, und dann so was dabei vorkommt. Vielleicht liegt's am Modul. Seriously, woher käm es denn sonst? Ich selber hab jedenfalls mit diesem Modul nie cheats, glitches o.ä. benutzt.
    Ich liebe dieses Spiel! (x

Geändert von Wencke (08.07.2013 um 23:31 Uhr)