apropos 1.April, ist eigentlich noch wer auf den Google-Nose-Joke hereingefallen. (Zur Entschuldigung es war 4Uhr und ich war Müde.)
apropos 1.April, ist eigentlich noch wer auf den Google-Nose-Joke hereingefallen. (Zur Entschuldigung es war 4Uhr und ich war Müde.)
Das passiert, wenn man die russische Oligarchie verärgert.
Erst geben sie dir Privilegien und dann lassen sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich wurde noch nicht getrollt heuteMal gucken, ob das noch jemand macht.
Will einer von euch? Sonst geht der 1.April an mir vorbei![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
urgh. Memo an mich: Die Memo nicht vergessen, die ich mir jedes Jahr zum 1.4. neu Aufsetzen muss... - Ignorier das Forum und außergewöhnliche Aktivitäten.
o.o
Frohe Weihnachten!
Jetzt wurde Ich auch hinters Licht geführt! Verdammt und Ich dachte, NEIN das schafft keiner so schnell.....MAN EY !
So 1. April war ein erfolg xD
Zitat
Bitteschön!
ich nehm dich, beim Wort.
Der Tag, geht ja, noch eine Weile.
Keine Angst, um Punkt 0:00 Uhr, bin ich hier wieder raus, versprochen.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (01.04.2013 um 16:28 Uhr)
Ich hatte es tatsächlich vor, ja. Aber leider fehlt mir einfach die Zeit und irgendwie auch die Lust dazu, da mitzumischen... Beim VBT nächstes Jahr mache eventuellstens vielleicht vielleicht auch nicht mit, mal schauen
Neues Album ist aber in PlanungUnd noch was anderes, aber dazu halte ich mich bedeckt...
Ich mag Esta nichtDer ist mir irgendwie total unsympathisch.
Ich muss sagen Ich feier 4Tune vs Pimf, wobei Ich Pimfs Runde gut finde hat 4Tune einfach den ÜBER Beat gepickt. Der Beat macht seine Runde einfach geil
Uhh Steel, kann man von dir schon was hören? Würde mich mal Interessieren, weil Ich VBT und JBB und auch teilweise noch RBA sehr sehr feier![]()
Ich fand Beckmann vs Vist bisher am geilsten. Da prallen einfach Welten aufeinander. Und Beckmann... alter... den Typen kann man nur cool finden![]()
Das schönste dieses Jahr im Frühling...
ist wohl Bio Shock Infinit, es ist so wunderbar *---*
--
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Eieiei, ich bin den ganzen Tag lang von April-Scherzen verschont geblieben und dann gehe ich ins Forum und plötzlich BÄM! - in die Fresse.Ihr seid ja alle doof.
![]()
--٩( ᐛ )و
Gab es hier etwa irgendwelche guten Aprilscherze die nicht sofort durchschaubar gewesen wären? Wenn ja muss ich sie wohl übersehen haben
Persönlich hab ich aber auch keine erlebt. Meine Nichten waren zwar hier aber ich glaub die hat die Schokolade mehr interessiert als irgendwelche Scherze xD