Hmmm... ich sage mir immer "Wer schnell fährt ist einfach nicht früh genug los gefahren".
Aber gut, ich habe in meinem Umfeld auch mit Leuten zu tun, die gefühlt regelmäßig mit der Polizei wegen überhöhter Geschwindigkeit zu tun haben und sich da immer wieder rauswinden und bei denen sich ein Lerneffekt von weniger als Null einstellt. Sogar welche, die ihren Lappen bereits ein paar Monate abgeben mussten, fahren wie die Besenkten und haben offensichtlich nicht ein Bisschen daraus gelernt. *grr*
Wenn ich nur an diese Unterhaltungen denke schwillt mir der Kamm...
Hm, also ich wurde bislang 2 Mal geblitzt. Einmal zu unrecht und einmal zurecht. Sonst habe ich NIE irgendwas mit der Polizei gehabt![]()
Du kannst ja gerne fahren, wie Du es für richtig hältstUnd ich fahre so, wie ich es für richtig halte
![]()
--
Mich haben sie einmal tatsächlich angehalten weil ich wohl zu langsam gefahren bin. Die haben mich zwei mal ins Alkoholmessgerät pusten lassen weil sie nicht glauben konnten, dass ich absolut nüchtern war.
Mir wurde dann nur gesagt ich solle etwas schneller fahren. Mehr ist da dann nicht passiert.
Also ich finde das rein garnicht angefasstViel mehr bin ich lediglich darauf eingegangen, dass jeder seinen Fahrstil hat. Jeder muss das tun was er für richtig hält.
Oder anders: Wenn man auf etwas antwortet, trifft der vorangegangene Post immer auf jemanden zu? *g* InteressantFür weitere unüberlegte Statements kannst Du mir gerne eine PN schreiben
![]()
--
So, dann kann es hier wieder normal weitergehen.
Danke für Deine PN, Simon. So ist das gleich viel angenehmer.
--
Ich bin mal mit meiner frisierten Mofa angehalten worden und musste dann zur Jugendgerichtshilfe, bei der ich Kaffee getrunken habe. Danach wurde das Verfahren fallen gelassen. (Gott sei dank haben sie mich auch nur mit 15km/h zu viel erwischt und nicht mit 50 zuviel xD)
Tagchen WG,
hat eigentlich noch wer das dringende Bedürfnis jetzt in den Pool zu springen?
Das Wetter hier bringt mich um... :S
Leider befürchte ich, dass sich Bier nicht besonders mit einem Aufsatz verträgt.![]()
Nach dem langen Winter fühlen sich 20 Grad tatsächlich an wie 40 Grad. Ich finds gut. Direkt mal nackt einkaufen gehen.
Die Sonne scheint? Endlich kann ich im T-Shirt DotA2 zocken :>
Ich hatte mich gefreut, dass ich endlich wieder bei schönem Wetter Fußball spielen kann und nun sitz ich hier mit nem verstauchten Knöchel und darf nicht spielen. :/