Nachdem du mir auf dem BMT das Spiel mal gezeigt hast, habe ich richtig Lust darauf bekommen und es mir daher noch gestern prompt auf die Festplatte gezogen.
Du hast eine wunderschöne Grafik in Assembley the Void, vor allem die animierten Facesets haben es mir angetan und der Strom von Puzzelteilen mit seinen zwei polarisierenden Hauptpersönlichkeiten, welche durch die Farben Rot und Gelb kenntlich gemacht werden
Auch gefällt mir das Puzmobrett, denn mit dieser Art der Attributsteigerung und Fähigkeitenauswahl gibt es wunderbar viele Möglichkeiten die Charaktäre zu individualisieren. Hier ist die Anzeige der Klasse, je nachdem wie man die Puzmoteile angesetzt ein sehr schönes Detail. Das damit verbundene KS ist so gestaltet das trotz der vielen Kämpfe nie langweilig werden und man auswählen kann was man werden will: Magier, Tank oder was auch immer man will.
Das selbe gillt für das ansetzen der einzelnen Welten durch Puzmoteile was einem wie es aussieht sogar eine gewisse Wahlfreiheit gewährt.