Hallo Leute
Ich hab die Demo auch mal durchgespielt, und zwar die Version vom 18. 3. (hoffe das ist die Aktuelle)
und ich würd mal meine Meinung da lassen und auch ein paar Bugs bemerken.
Also zu aller erst ich find das Spiel hammah habs gestern das erste mal angespielt und für 4 stunden und 7
nichtmehr weggelegt hab btw. auf Profi gespielt und mich pur auf Tempo geskillt und war damit super zufrieden.
Nur ein paar fehlerchen sind mir aufgefallen, ich hab die deutsche Version gespielt und wenn ich meinen aktiven
Trank gewählt habe (als meine winzigen leer waren) hat das nicht geklappt, wenn ich den kleinen ausgewählt hab
wurde mir angezeigt, dass ich einen Big potion ausgewält habe und beim winzigen Trank wurde Potion angezeigt.
Im Endeffekt konnt ich keine Tränke mehr benutzen, nicht schlimm ich war eh überlevelt aber ansonsten könnt das
unschön sein des weiteren habe ich auch einmal den Portalstein benutzt (heißt so denke ich) um ne Waffe abzuholen
nur war es Nacht und ich konnt folglich keine neue in Auftrag geben, also reise ich zurück um da die Zeit totzuschlagen,
dooferweise vergeht die Zeit nichtmehr in dem Gebiet in dem man den Stein benutzt hat ich habs ein Glück nach 2
Leveln auch noch gemerkt
Soviel zu den Bugs die mir grad noch eingefallen sind aber ein Problem hab ich noch mit dem Spell Kugelblitz, ich weiß
nicht ob das so gewollt ist oder ob das unabsichtlich ist aber wenn keine der Kugel ein Ziel findet dann verliert man ein
Kombo-Puzmo für jede verfehlte Kugel und dass sind 3 Stück, wenn ich auf Tempo spiele ist der Spell leider mehr hinderlich
als dass er gut ist abgesehen davon find ichs etwas seltsam dass die Kugeln explodieren wenn sie sich gegenseitig berühren
und wenn man den Spell zaubert passiert es nicht selten, dass im Endeffekt nur eine Kugel mehr als ein Feld kommt,da
sich die anderen beiden in einem Akt des Selbstmordes schon gegenseitig vernichtet haben

Gut soviel dazu ich denk ich hab alles gesagt was mir aufgefallen ist, ich hoffe das meine Version aktuell war und ich hier
nicht Sachen geschrieben habe die schon längst geklärt sind

Geiles Spiel viel Erfolg noch und schöne Grüße