Okay, die Tastenbelegung werd ich vermutlich eh grunderneuern. Bisher sollte das im übrigen nicht über den Nummerblock funktionieren mit der 1. Vielleicht liegt es daran, also es geht nur über die Zahlenleiste.
Okay, die Tastenbelegung werd ich vermutlich eh grunderneuern. Bisher sollte das im übrigen nicht über den Nummerblock funktionieren mit der 1. Vielleicht liegt es daran, also es geht nur über die Zahlenleiste.
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Habs mal bis zum Sumpf gezockt.
Was mir negativ an der Story auffällt:
Warum Laura? Gibts dafür nen Grund? (Nich spoilern, wenns später erklärt wird)
Irgendwie fand ich Lauras Reaktion ziemlich lasch, als sie plötzlich in einer anderen Welt war.
Sie hat (vielleicht) ihre große Liebe vor ein paar Sekunden verloren und denkt nur daran nach Haus zu kommen. Sie stellt überhaupt keine Fragen und wirkt wenig emotional bzw. eingeschüchtert (denn es laufen irgendwelche Monster rum die sie angreifen).
Ansonsten hat's mir ziemlichen Spaß gemacht. Was man noch verbessern könnte wäre die Performance. Ich hab nur 3GB RAM und hatte selbst bei einem neuen Spielen keine derartigen Ruckler wie bei diesem Exemplar.
Spiel hat mich sofort gefesselt. Das ist genau der Typ von Spiel, was ich schon als kleines Kind mochte. Die Idee mit den Puzzelteilchen finde ich einfach nur genial!! Ich hoffe wirklich du schaffst es dein Projekt zu ende zu führen![]()
In dieser Hinsicht ist der Maker sehr sprunghaft. Ich hatte zum Beispiel mit meinem Notebook keine Performanceprobleme und das hat nur nen alten grafikchip und 512MB RAMZitat
Hab mir die Kritik an der Handlung zum Herzen genommen und die genannte Szene provisorisch überarbeitet. In der VV werde ich den Teil dann noch mal generalüberholen.
Neuigkeiten in der Version vom 29.03.:
- Face Set Engine 2.0 (sämtliche Faces (alle vier :P ) komplett überarbeitet und mit detaillierten Animationen versehen. Ein Blick lohnt sich!
- Dank tatkräftiger Unterstützung von elvissteinjr jetzt auch noch mit Möglichkeit, die Kämpfe zu pausieren!
- Einen Bug behoben, der die Anzeige von anvisierten Gegnern manchmal fehlerhaft machte.
Ja, es gibt einen Grund. Und wie langweilig wäre das denn, wenn wir den alle schon wissen würden? :PZitat
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Geändert von Itaju (29.03.2013 um 01:09 Uhr)
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Geändert von porschefan (29.03.2013 um 10:38 Uhr)