@Itaju: Die neue Version (AssemblingTheVoid032213) scheint auf Dropbox nicht vorhanden zu sein, denn der Anbieter wirft einen 404 Error aus.
Edit: Zu voreilig ...![]()
@Itaju: Die neue Version (AssemblingTheVoid032213) scheint auf Dropbox nicht vorhanden zu sein, denn der Anbieter wirft einen 404 Error aus.
Edit: Zu voreilig ...![]()
Geändert von GreenyourSun (22.03.2013 um 12:32 Uhr)
@Sen-Sohn:
Hast Du schon die Grafik heruntergestellt?
Und wie macht man das?
Ich bemerke bei mir leider kein Unterschied, die City wo eben Wendel kommt die laagt immernoch
Aber ist aufjeden ein geiles Game![]()
Hey,
Ich habe das nun auch durch.
Zu beginn erstmal ein Kritikpunkt: Es hat zu früh geendet
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, schon das Intro hat einen gefesselt und man wollte mehr wissen.
Ich fand gut das, dass KS so aufgebaut war das man die Karte um sich herum hatte und die Gegner einfach besser einschätzen konnte.
Was allerdings etwas blöd war, war die Benutzung des Heiltrankes während dem Kampf. Ich weiss auch nicht so recht aber es wollte nie richtig funktionieren als ich die Taste "1" gedrückt hatte.... villeicht bin ich da auch nur ein einzelfall.
Aber es war wirklich eine Freude das Spiel zu spielen.
Gruß
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Habe eine neue Version hochgeladen (wenn Download noch nicht verfügbar, kurze Zeit warten).
Folgende Veränderungen:
- Viele Icons von Items und Techniken sind jetzt in Farbe.
- Items bekommen gleich die dazugehörige Beschreibung angezeigt, wenn sie erhalten werden.
- überarbeitete Textboxengine (schönere Textboxen und animierte Faces während Textdarstellung
- Faceset für den Strom
- Überarbeitete Popups (unter anderem ein Pop-Up das mitteilt, wenn ein Gegenstand fertig geschmiedet wurde und eins das daran erinnert, wenn Puzmos oder Feenstaub nicht verteilt wurde)
- Credits im Startmenü
- einige Bugs im Kaufmenü behoben
- Portalsteine können nun in Tieno gekauft werden. diese können den Spieler fast überall für einen kurzen Besuch nach Tieno und wieder zur Ausgansposition zurück teleportieren
Ich habe im Übrigen vor, die Tastenbelegungen vielleicht (durch freundliche Unterstützung von elvissteinjr) zu verändern. Vielleicht habt ihr Anregungen zur Steuerung im Ein- oder Zweispielermodus.
@Cathi: hatte ein zweiter Spieler Wendel gesteuert, während du den Trank benutzen wolltest?
--![]()
@Itaju
Nope.
Manchmal funktionierte es aber es war nie einzuschätzen wann es mal ging und wann mal nicht
/edit:
Warscheinlich bin ich nur ein einsamer Einzelfall- ich warte bis es dann weitergeht![]()
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Geändert von Cathi (24.03.2013 um 21:02 Uhr)
Okay, die Tastenbelegung werd ich vermutlich eh grunderneuern. Bisher sollte das im übrigen nicht über den Nummerblock funktionieren mit der 1. Vielleicht liegt es daran, also es geht nur über die Zahlenleiste.
--![]()
Habs mal bis zum Sumpf gezockt.
Was mir negativ an der Story auffällt:
Warum Laura? Gibts dafür nen Grund? (Nich spoilern, wenns später erklärt wird)
Irgendwie fand ich Lauras Reaktion ziemlich lasch, als sie plötzlich in einer anderen Welt war.
Sie hat (vielleicht) ihre große Liebe vor ein paar Sekunden verloren und denkt nur daran nach Haus zu kommen. Sie stellt überhaupt keine Fragen und wirkt wenig emotional bzw. eingeschüchtert (denn es laufen irgendwelche Monster rum die sie angreifen).
Ansonsten hat's mir ziemlichen Spaß gemacht. Was man noch verbessern könnte wäre die Performance. Ich hab nur 3GB RAM und hatte selbst bei einem neuen Spielen keine derartigen Ruckler wie bei diesem Exemplar.
Spiel hat mich sofort gefesselt. Das ist genau der Typ von Spiel, was ich schon als kleines Kind mochte. Die Idee mit den Puzzelteilchen finde ich einfach nur genial!! Ich hoffe wirklich du schaffst es dein Projekt zu ende zu führen![]()
In dieser Hinsicht ist der Maker sehr sprunghaft. Ich hatte zum Beispiel mit meinem Notebook keine Performanceprobleme und das hat nur nen alten grafikchip und 512MB RAMZitat
Hab mir die Kritik an der Handlung zum Herzen genommen und die genannte Szene provisorisch überarbeitet. In der VV werde ich den Teil dann noch mal generalüberholen.
Neuigkeiten in der Version vom 29.03.:
- Face Set Engine 2.0 (sämtliche Faces (alle vier :P ) komplett überarbeitet und mit detaillierten Animationen versehen. Ein Blick lohnt sich!
- Dank tatkräftiger Unterstützung von elvissteinjr jetzt auch noch mit Möglichkeit, die Kämpfe zu pausieren!
- Einen Bug behoben, der die Anzeige von anvisierten Gegnern manchmal fehlerhaft machte.
Ja, es gibt einen Grund. Und wie langweilig wäre das denn, wenn wir den alle schon wissen würden? :PZitat
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Geändert von Itaju (29.03.2013 um 00:09 Uhr)
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Geändert von porschefan (29.03.2013 um 09:38 Uhr)