Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Assembling the Void [April 14: Überarbeitete Demo, Rm2k3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So angezockt klasse game,
    nur leider hat mein PC zu kämpfen alles reibunglos darszustellen
    Es läägt

Voralem eben in den Ersten kämpfen und in dem Dorf wo Apollo nun sich kurriert.

Der berg klappt wieder gut, und da komm ich aber nicht weiter.

Gleich mal runterladen. Nette Credits btw.

Was ich hier bisher so lesen deckt sich mit meinen Erwartungen, großartig.
    Kanns kaum erwarten wenn ich mal Zeit zum Spielen finde.

Ich habe die Demo nun durch, musste jedoch an einer Stelle den Maker anschmeissen, weil sich ein Bug eingeschlichen hatte.
    Die Variable Nr.1409 - Quest R1 - SUBVENTIO war bei mir ein Wert von 2 und nicht 1, wie benötigt. Dadurch gab mir der Geologe keine Belohnung.
    Vielleicht kannst du da nochmal nachschauen

@Sen-Soht
    Wenn du die 3 Erzadern gefunden hast und der Geologe dennoch nicht drauf reagiert, dann hast du vermutlich auch den Bug, den ich hatte.

Geändert von Mnemonik (22.03.2013 um 01:37 Uhr)

Bei mir hat das mit den Erzadern gefunzt.
    Aber wenn ich mir den Namen der Variablen anschaue dann denke ich zuerst an die Quest Subventionen und nicht an die mit den Erzadern O_o

Ein interessantes Projekt, ich glaube ich hatte dazu mal ein Video gesehen und war sehr begeistert von dem KS. Ich hab mir die Demo mal runtergeladen und versuche sie in meine Wochenendplanung mit unterzubringen.
    Auf jeden Fall gefällt mir der Stil und aufm ersten Blick sieht das alles sehr sehr gut.
    Besonders interessiert mich natürlich das KS, da ich und mein Team selber gerade am Vogelfrei KS basteln

Ich habe eine neue Version hochgeladen, sie ist über den Startpost erreichbar.

Die Version ist mit euren Savegames kompatibel. Eventuell gibt es dann einen kleinen Grafikbug im Spielmenü beim laden, der ist aber behoben sobald ihr das Menü verlasst, neu aufruft und wieder abspeichert.

Änderungen (neben details wie Rechtschreibfehlern):
    - Menü wird schneller aufgerufen
    - Bug beim Abgeben einer Quest am Lebendigen Berg behoben
    - Tutorials etwas übersichtlicher und komfortabler gestaltet
    - für alle die im Sumpf stocken geblieben sind eine kleine Hilfe bei Capitaine Cajun
    - im Menü "unbesetzte" Puzmos an manchen Stellen hinzugefügt, um das Verständis zu erleichtern. Siehe dazu folgenden Screen:

@Sen-Sohn:

Hast Du schon die Grafik heruntergestellt?

@Mnemonik und porschefan: der Bug ist entstanden, weil ich für den Quest NPC den anderen Quest-NPC aus der Stadt kopiert habe und dann beim Editieren ein Fehler unterlaufen ist. Hervorragender Nährboden für kleine Käfer.

@Itaju: Die neue Version (AssemblingTheVoid032213) scheint auf Dropbox nicht vorhanden zu sein, denn der Anbieter wirft einen 404 Error aus.

Edit: Zu voreilig ...

Geändert von GreenyourSun (22.03.2013 um 12:32 Uhr)

Zitat Zitat von GreenyourSun Beitrag anzeigen
    @Itaju: Die neue Version (AssemblingTheVoid032213) scheint auf Dropbox nicht vorhanden zu sein, denn der Anbieter wirft einen 404 Error aus.
    War noch nicht ganz hochgeladen. Jetzt ist sie es.

@Sen-Sohn:

Und wie macht man das?

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    @Sen-Sohn:

Und wie macht man das?
    Im Spielmenü (also nicht Startmenü) in den Optionen. Bitte gib Rückmeldung, ob es dann flüssig läuft.

Ich bemerke bei mir leider kein Unterschied, die City wo eben Wendel kommt die laagt immernoch

Aber ist aufjeden ein geiles Game

Hey,
    Ich habe das nun auch durch.
    Zu beginn erstmal ein Kritikpunkt: Es hat zu früh geendet

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, schon das Intro hat einen gefesselt und man wollte mehr wissen.
    Ich fand gut das, dass KS so aufgebaut war das man die Karte um sich herum hatte und die Gegner einfach besser einschätzen konnte.
    Was allerdings etwas blöd war, war die Benutzung des Heiltrankes während dem Kampf. Ich weiss auch nicht so recht aber es wollte nie richtig funktionieren als ich die Taste "1" gedrückt hatte.... villeicht bin ich da auch nur ein einzelfall.

Aber es war wirklich eine Freude das Spiel zu spielen.

Gruß

Habe eine neue Version hochgeladen (wenn Download noch nicht verfügbar, kurze Zeit warten).

Folgende Veränderungen:
    - Viele Icons von Items und Techniken sind jetzt in Farbe.
    - Items bekommen gleich die dazugehörige Beschreibung angezeigt, wenn sie erhalten werden.
    - überarbeitete Textboxengine (schönere Textboxen und animierte Faces während Textdarstellung
    - Faceset für den Strom
    - Überarbeitete Popups (unter anderem ein Pop-Up das mitteilt, wenn ein Gegenstand fertig geschmiedet wurde und eins das daran erinnert, wenn Puzmos oder Feenstaub nicht verteilt wurde)
    - Credits im Startmenü
    - einige Bugs im Kaufmenü behoben
    - Portalsteine können nun in Tieno gekauft werden. diese können den Spieler fast überall für einen kurzen Besuch nach Tieno und wieder zur Ausgansposition zurück teleportieren

Ich habe im Übrigen vor, die Tastenbelegungen vielleicht (durch freundliche Unterstützung von elvissteinjr) zu verändern. Vielleicht habt ihr Anregungen zur Steuerung im Ein- oder Zweispielermodus.

@Cathi: hatte ein zweiter Spieler Wendel gesteuert, während du den Trank benutzen wolltest?

@Itaju
    Nope.
    Manchmal funktionierte es aber es war nie einzuschätzen wann es mal ging und wann mal nicht

/edit:
    Warscheinlich bin ich nur ein einsamer Einzelfall- ich warte bis es dann weitergeht

Geändert von Cathi (24.03.2013 um 21:02 Uhr)