Sieht doch schonmal ganz gut aus. Bin schon gespannt, wie sie die Geschichte so darstellen werden, falls sie keine eigene Richtung einschlagen.
Bin da auch übrigens überrascht, das es soviele Animesequenzen im Spiel gibt bzw. das es nach dem Opening überhaupt noch welche extra gibt^^ Ob das mit dem Anime zusammenhängt, das sie da etwas aufgedreht haben?
Ich merke aber wieder, dass ich schon gerne auch eine Alphabetische Sortieroption hätte, vor allem im Journal. So muss man entweder immer die ganze Liste durchgehen oder sich die Position ungefähr merken. Das könnten sie echt mal angenehmer gestalten.
Die meisten Charakterquests habe ich glaube ich durch, fehlen nur noch ein oder zwei? Linca's war recht amüsant.
Zu Linca:
Der Metal Dragon war ziemlich schwach als Boss. War gerade dabei mich mit meinen Items aufzupowern, als ich bemerkt habe, das Linca mit einem Skill Angriff ihm schon 50% der HP abgezogen hatte.
Der Drache der später aber an seine Stelle tritt war da schon interessanter. Er hatte meinen aufgerüsteten Charakteren auf Lvl 64 allerdings nichts entgegenzusetzen^^.
Zum Drachen
Ich schätze damit habe ich alle Bosse soweit platt gemacht. Es bleiben nur eventuell stärkere Gegner durch die Search Field Events im letzten Dungeon sowie diese komischen Dinger, die ich im letzten Dungeon ganz gelassen habe. Ich schätze die stehen mit dem letzten Boss in Verbindung irgendwie? Werde ich dann im zweiten Durchgang ausprobieren.
2 Nebenquests konnte ich von Assigment 9 nun nicht abschließen: Das eine Item auseinandernehmen (laut Internet habe ich das wohl permanent verpasst, also nächster Durchgang dann) sowie die 60 Item Types. Da bekomme ich die fehlenden Items sicherlich dann durch den zweiten Durchgang. Bin vor dem letzten Jahr schon dran verzweifelt, weil ich vorher immer alle Assigments geschafft hatte und es nun einfach nicht klappen wollte.
Hab jetzt noch 241 Tage, um vielleicht noch etwas an der Ausrüstung zu arbeiten, aber dann hauptsächlich Accessorys, weil da noch ein paar dazugekommen sind. Waffen und Rüstungen habe ich soweit fertig. Items eigentlich auch. Mal schauen was noch für Events kommen und wieviel Enden ich freigespielt habe. Beim Rang habe ich es nur bis Rang 6 geschafft und es fehlen mir gerade noch 1748 Punkte. Also wenn der komplette Abschluss von Assigment 9 nicht gerade einen großen Punktebonus bringt, dann muss ich beim nächsten Mal sehr viel mehr Requests annehmen. Vielleicht nehme ich das die restlichen Tage noch in Angriff.