Ins New Game+ übernimmt man Geld, angelegte Ausrüstung ( Waffe, Rüstung, 2x Accessory ) und alles an Search Equipment, was man ausgerüstet hatte bis zum Schluss. Die Items kann man dann im New Game + in einem späteren Kapitel gegen eine Gebühr von 100,000 Cole freischalten d.h. die hat man nicht zu Beginn anscheinend.
Ich fange mit 240 Tagen Restzeit erst jetzt an in dem verzweifelten Versuch, die Ausrüstung besser zusammenzubauen und obwohl ich eine ungefähre Vorstellung von habe, was drauf soll habe ich keine Idee was die Umsetzung anbelangt über 40 Ecken und Enden. Ich hätte das Spiel zum jetzigem Zeitpunkt schon zweimal durchspielen können, aber ich hänge immer noch im ersten Durchgang fest weil ich mich zu sehr darauf festbeiße schon beim ersten Mal gute Sachen zu produzieren. Ich habe auch noch nicht rausgefunden, was man als Universalitem einsetzen könnte, um möglichst einfach Properties rumzuschieben.
Edit: So langsam schiebe ich Frust - drei weitere Stunden ergebnislos versucht, ein bestimmten Property zu erzeugen und es funktioniert einfach nicht. Ich weiss nicht, wo ich da was falsch mache - mein Kopf raucht auch schon vom vielen Nachdenken, Möglichkeiten ausknobeln und über zig Umwege dann was auf ein Item zu kriegen nur um dann festzustellen, dass sie sich nicht meinen Erwartungen entsprechend vermischen.

Kontrollzentrum