-
Ritter
Was darf man denn so ins New Game+ mitnehmen? Nur das Geld und das was man trägt zum freischalten oder noch mehr?
Wie sieht das eigentlich bei euch so aus, unterhaltet ihr euch immer mit den verschiedenen Dorfbewohnern? Da gab es ja auch ein paar interessante Entwicklungen zu verfolgen^^
Bin selbst noch nicht viel weiter gekommen, weil ich einiges an Zeit in meine Ausrüstung gesteckt habe. Wobei die meiste Zeit da eher dafür draufgeht herauszufinden wie ich die Properties auf die Items draufbekomme. Für Accessory und Rüstung habe ich es so weit fertig, aber die Waffen sind grad etwas Problematisch, weil mir die Mats mit den guten Properties noch fehlen bzw. ich nur 1 habe, aber mehr bräuche und die Homunculi brauchen so ewig für das Zeug^^ Und sie einfach auf Zwischenitems aufplfanzen geht auch nicht, weil ich dafür nicht genug PP hab. Vermutlich werde ich also nur noch 1 oder 2 Waffen basteln und den Rest dann, sobald ich die Mats in größeren Mengen finden kann.
Aber man kann wirklich viel mit den Effekten basteln, mehr als in den Vorgängern.
Nebenbei erwähnt: gestern habe ich aus Zufall gesehen, dass es sogar einen Manga zu Escha & Logy gibt. Passt ja mit dem kommenden Anime zusammen, aber keine Ahnung ob die beiden die gleiche Geschichte erzählen oder ob es da Unterschiede geben wird.