Ja, Marion sieht schon recht jung aus. Solange sie niemand darauf anspricht ist alles gut^^ (oder man hofft, das die ganze Büroarbeit ihre Kampffähigkeit etwas gemindert hat)
Zum ersten Spoiler:
Die zwei habe ich sogar noch vor Jahr 4 geschafft auf Lvl 52 glaub, quasi im normalen Rahmen für Assigment 9. Child of Terror hat mich beim ersten Mal, wo ich unvorbereitet war, niedergemacht. Ich hatte es zwar auf 50% down, aber dann heilt der sich ja und damit war es so ziemlich vorbei. Die meisten Items waren weg und alle 3 Feldeffekte waren aktiv. Am Ende hat der mich sicherlich 9x hintereinander angegriffen, bevor ich wieder dran gewesen wäre. Beim zweiten Mal habe ich ihn dann aber mithilfe von Dragon's Secret, Dimension Bomb und Demon Eye zerlegt bevor der zweite Feldeffekt aktiv geworden ist. Demon Eye hat mit Double Draw sogar mehr Schaden angerichtet als die Dimension Bomb mit Double Draw. Und Logys Airto Blitz war auch ziemlich hilfreich.
Dreadnought war danach sogar der etwas schwierigere Kampf. Der ging dann aber genau in der Runde down, als sein zweiter Feldeffekt aktiv wurde^^
Die zwei waren auch vom Gefühl her die schwersten Bosse. Da hat es mir gut geholfen, dass ich Heilitems mit xx% Automatic dabei hatte. Aber das wichtigste ist bei denen glaub, dass die zusätzlichen Feldeffekte nicht aktiv werden, also das man sie schnell genug umhaut. Die Storybosse konnten dann gegen Knowledge Book nichts mehr ausrichten, genau so wie Altegewalt^^