Wegen dem Buch: Katla versucht in ( zumindest mir bekannt ) drei verschiedenen Eventszenen, dir das Buch anzudrehen. Beim ersten Mal verlangt sie 100,000 Cole was zu dem Zeitpunkt als zu hoher Betrag erscheint, um das hinzublättern. Auch im zweiten Anlauf sind es immer noch 50,000 Cole - ob man eine Wahl zum Kauf hat wenn man den Betrag bereits doch zusammen hat weiß ich nicht, weil ich vielleicht gerade mal 15,000 - 20,000 Cole maximal hatte. In der dritten Szene bietet sie das Buch für 2,000 Cole an und man bekommt eine Ja / Nein Abfrage. Hier sollte man dann aber zuschlagen, denn das Buch enthält ein wichtiges Rezept, was für den Bau des Luftschiffes benötigt wird. Da ich nicht weiß, ob man noch über ein alternativen Weg an das Rezeptbuch kommt noch oder ob Katla einem das Buch quasi in einer vierten Szene "schenkt", riskiert man sonst das man das Luftschiff nicht bauen kann und das bedeutet auch gleichzeitig dann, dass man das letztendliche Ziel des Spieles nicht erreichen kann.
Currently playing: Uncharted - Lost Legacy Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2
Foren-Regeln