Ich werds mir zulegen, aber ich lasse es mir liefern. Auch wenn das bedeutet, dass ich es vielleicht erst am 8ten bekomme, falls der Liefertermin nicht mehr vorverlegt wird :/ Noch kann ich aber hoffen xD
Ich werds mir zulegen, aber ich lasse es mir liefern. Auch wenn das bedeutet, dass ich es vielleicht erst am 8ten bekomme, falls der Liefertermin nicht mehr vorverlegt wird :/ Noch kann ich aber hoffen xD
JEDER der sich Atelier Escha & Logy holt: STELLT VOR DEM ERSTEN STARTEN DES SPIELS EURE SYSTEMSPRACHE AUF ENGLISCH UM. Tecmo Koei hat's wieder mal geschafft, dass ansonsten die Trophäennamen nur auf Japanisch angezeigt werden. Nachträglich kann man das nicht mehr so leicht ändern, also startet das Spiel mit englischer Systemsprache, sonst werdet ihr mit dem Trophäen nicht mehr viel anfangen können, wenn ihr kein Japanisch könnte.
[WERBUNG]Wer ein bisschen zur Musik im Spiel erfahren möchte, kann hier mal reinschauen. Diesmal sogar mit Preview-Video. ^_~
[/WERBUNG]
Oh yeah, ich habe es gefunden - kann es selbst kaum glauben. Manchmal lohnt es sich doch noch, bei den kleineren Shops Ausschau zu halten. Und tatsächlich, wie ich im Nachhinein herausfinden durfte konnten mir im Gegensatz zu den großen Ketten und Fachmärkten alle drei kleinen Lädchen das Spiel sofort anbieten zum gleichen Preis wie Amazon.
Heute abend dann schön wieder Atelier Action.
Edit: Der Tipp mit dem Trophybug hat bei mir überhaupt nicht funktioniert - habe vor der Installation auf Englisch gestellt, installiert und ich sehe trotzdem die gesamte Liste mitsamt Spieltitel auf Japanisch. Das Schlimme ist, es bleibt auch dabei egal ob ich dann jetzt noch auf Deutsch wieder stelle oder UK Englisch. Bei Ayesha hat man es wenigstens noch auf Englisch alles lesen können, wenn man von Deutsch auf Englisch nachträglich mal gewechselt hat.