Hallo Cippo,
Metal Gear Solid 1 hast du nicht auch noch irgendwo rumfahren oder? Leg mir aber mal 2 und 3 zurück ich frag noch vorher ob ich mir die PS ausborgen darf ^^
Hallo Cippo,
Metal Gear Solid 1 hast du nicht auch noch irgendwo rumfahren oder? Leg mir aber mal 2 und 3 zurück ich frag noch vorher ob ich mir die PS ausborgen darf ^^
ICH WILL XENOSAGA! O__O (Beide bitte!)
Gekauft! Gekauft! *mit Geldscheinen rumwedel*
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
@La Cipolla Nicht schlimm. Hab den ersten Teil zwei stunden nachdem ich die Reservierung ausgesprochen habe günstig bei ebay bekommen. Voll cool. =)
Da ich jetzt erst mal was zu zocken habe, können wir es wieder so machen, dass du mir die Spiele auf dem BMT gibst. Geld kann ich dir trotzdem vorher überweisen. Ich find nur komisch, wenn die deutsche Post so viel daran verdient, wie du.
Du schriebst von "starken gebrauchsspuren" beim dritten Teil. Bezieht sich das auf die CDs? So lange die Spiele funktionieren, ist mir das aber egal.
edit: Abgemacht! Dann machen wir das so.
--
Geändert von kate@net (19.03.2013 um 11:10 Uhr)
Nee, allen voran das Steelbook. Ich hab die auf jeden Fall alle mal ausprobiert, und wenn es Probleme gibt, kriegst du das Geld natürlich zurück. BMT klingt gut (Geld machen wir auch dran, aber erinnere mich im Bestfall noch mal), wenn du sie eher haben willst, sag bescheid. Die 2€ machen's dann auch nicht mehr fett. ^^
Wenn bis zum Sommer-BMT niemand SSF4 für den 3DS will, werde ich's vor Ort dort bezahlen. Falls es... geht. :0
--٩( ᐛ )و
Spiel ist gestern angekommen und sogar mit 2 Sudoku-Rätseln! Top!