Fasst mir das Spiel mal bitte möglichst kurz zusammen. Und wo kann ich es kaufen? Square Enix-Shop blubb sagt mir nicht so viel. Bei Interesse lese ich dann ein Review und kaufe es, wenn's billig ist.
Fasst mir das Spiel mal bitte möglichst kurz zusammen. Und wo kann ich es kaufen? Square Enix-Shop blubb sagt mir nicht so viel. Bei Interesse lese ich dann ein Review und kaufe es, wenn's billig ist.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hab das Spiel auch vor ein paar Tagen bekommen und bin schwer angetan. Die Framerate ist eine katastrophe, die Grafik auf PS2 Niveau und das Gameplay reißt keine Bäume aus. Dafür ist das Setting und die ganze Story einfach unglaublich faszinierend. Die Storysequenzen sind die größte Stärke im ganzen Spiel. Wirklich alles kann da passieren... Erinnert mich ein wenig an Martin's A Song of Ice and Fire in der Brutalität und Konsequenz. Das normale Ende habe ich schon gesehen. Eben dann noch Branch B.
Und dieser Soundtrack.![]()