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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Englischer Trailer:


    Klingt ganz gut, aber ich hör immer nur Mitsuru
    Die Syncro würde ich als ordentlich beschreiben, aber wie war das mit dem DLC für Japanische Syncro? DIe Situation verwirrt mich, ist der jetzt exklusiv für US Vorbesteller? Kostet er was ansonsten? Kommt er überhaupt nach Europa?

    Zitat Zitat
    Square Enix also announced the Drakengard 3 Standard Edition / Collector’s Edition Pre-Order Incentive Program begins today, with pre-order bonuses available through specially-timed, three tier pre-order windows.
    Tier One: players who place their pre-order from today through March 3 will receive a special Japanese voiceover DLC

  2. #2
    Ja, der ist exklusiv für US-Vorbesteller. Ansonsten kostet der bestimmt. Wieder so eine tolle Aktion von Square Enix. Ich dachte, die Zeit, wo man als Europäer so stiefmütterlich behandelt wird, sollten langsam mal vorbei sein.


  3. #3
    Wtf, die ersten paar Sekunden stechen schon irgendwie raus. xD' Warum packt man sowas nicht ans Ende des Trailers?

    Davon abgesehen hat der aber schon heftiges Hype-Potenzial, ey. Auch voll hübsch alles.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  4. #4
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja, der ist exklusiv für US-Vorbesteller. Ansonsten kostet der bestimmt. Wieder so eine tolle Aktion von Square Enix. Ich dachte, die Zeit, wo man als Europäer so stiefmütterlich behandelt wird, sollten langsam mal vorbei sein.
    Für mich gilt, wie immer: Ohne japanische Sprachausgabe, ohne mich. Sprich: Erstmal abwarten, ob und wann das Ding auch für "Normalos" verfügbar ist, und wie viel es kostet.

  5. #5
    Noch mal ein sehr nachträgliches (wtf, da postet man schon so wenig im Forum und vergisst trotzdem gewisse Posts noch zu schreiben) Danke an Narcissu und thickstone für's shop feedback. Der Soundtrack ist schon unterwegs (hab letztendlich bei play-asia bestellt) und bin gespannt ob er jemals ankommt.
    Und ein zweites Danke an thickstone für den Hinweis mit der CE. play-asia wird in den nächsten Tagen erstmal gestalked.

  6. #6
    Oh Goooooooott

    Gestern um 00:00 war es so weit: Ich habe den finalen Boss 'geplättet' und Ending D erspielt.

    Erst mal war mein Puls immer oben, mega spannender Abschnitt auf seine eigene Weise.

    Die Kamerawinkel sind ok, da man sich in diesen Sequenzen gut auf sein Gehör verlassen kann. Man darf sich nur nicht von der Kamera verarschen lassen, das ist mir am Anfang oft passiert. Wirklich schwer ist nur die letzte Phase, bei der es sehr viele Tonabfolgen gibt, wo die Devs zwischendurch ne minimale Pause einwerfen. Wenn man die leicht verpasst, hat man schon gleich verloren.

    Größtes Ärgernis sind die 2 letzten Noten, die noch während des Ending Dialoges laufen und für die es _keine_ Hinweise gibt. Totales Trolling und ohne Youtube wäre ich da aufgeschmissen gewesen. Echt kp, was die sich DABEI gedacht haben.

    Hat mich insgesamt ca. 15 Versuche gekostet und war somit weniger schlimm als vermutet. Dennoch: Nie wieder!!!!

    Nun bin ich leider geil auf die Platinum. Ich hasse mich.

  7. #7
    15 Versuche sind aber nicht ganz wenig, wenn man seine Nerven schonen will - nach 15 Runden Barthandelus in FFXIII war ich jedenfalls ganz schön fertig.

    Nachdem der liebevolle Zoll mal mein Eigentum rausgerückt hat, habe ich nun das erste Ende erspielt, was wirklich nicht gerade lange gedauert hat. Ich bin eigentlich nicht unzufrieden, aber eines meiner Lieblingsspiele wird das hier wohl nicht werden. Die Level spielen sich recht gut, bieten aber null Abwechslung (die Wüsten-Level mochte ich deshalb recht gern) und so richtig flüssig gehen mir die Kämpfe leider auch nicht von der Hand, trotz der an sich netten Art, wie man schnell seine Waffe wechseln kann. Ich fürchte aber auch, dass ich mich nicht zu~ gut anstelle, denn ein paar weitere Heiltränke hätte ich manchmal schon gern.
    Generell wünsche ich mir eine Ecke mehr Abwechslung und Bogenschützen, Reiter und Trolle kann man bitte mal direkt abschaffen. Vor allem in den Wald-Leveln hatte ich manchmal Probleme, richtig Spaß am Spiel zu haben.

    Die Musik ist - wie erwartet - sehr schön, aber ich vermisse ein paar prägnantere Stücke wie in Nier (Hills of Radiant Wind ... hach). Das Problem ist hier sicher, dass man den Gesang während der Missionen meistens nur hört, wenn man den Spezialmodus aktiviert hat und einem so viel wirklich tolles Zeug entgeht. Die Musik im Kampf gegen Two war aber z.B. klasse.
    Ansonsten nettes Gelaber und Dialoge (die Sex-Witze halten sich dann doch in Grenzen oder kommen erst nach dem A-Ende verstärkter vor), der junge Drache ist süß und manche Szenen fand ich sehr lustig. Manchmal wirkt es allerdings auch so, als hätten die Entwickler es sich zum Ziel gesetzt, das Spiel maximal zu veralbern.
    Handlung? Ehm, ja. Bisher sagt sie mir nicht besonders viel, wirkt etwas unmotiviert (Wieso macht man, was man so macht?) und das Ende war ein Deus ex machina vom Feinsten. Die zwischendurch hingeschmissenen Erklärungsfetzen haben mich auch nicht zwingend zufriedengestellt und deshalb hoffe ich nun, dass die anderen Handlungsstränge mehr verraten. Mal sehen, wie viele ich davon durchspielen werde (bei Nier habe ich nach C aufgehört - und das Spiel mag ich wirklich).
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
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