mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ending A und B hab ich bereits erspielt, nun kommt Ending C. Ja, die Endings hab ich natürlich nicht verstanden, jedoch wirkte Ending A zumindest sehr unbefriedigend (nette Anspielung an Teil 1 gab es jedoch) und Ending B war...merkwürdig.

Das Spiel wird mit jedem Zweig schwerer. Bei Zweig A fand ich das Spiel noch extrem einfach, nun bin ich aber über jeden Heiltrank froh und die reichen _gerade so_.

Spaß macht es immer noch und ich muss sagen, dass es ein wirklich solides Schnetzelspiel ist. Auch nett, dass das Grinding für Geld mit Zusatzmissionen, die nur darauf ausgelegt sind, sehr vereinfacht wurde. Die Platin-Trophäe tue ich mir aber nicht an, da sind viele schlimme Sachen bei (Perfect Score bei allen Drachenmissionen, URKS!).

BTW: Ich finde es extrem lustig, dass manchmal ein fetter Pfeil neben Zero auftaucht, der einem den Weg weisen soll. Das wäre so, als hätte man das damals in Final Fantasy XIII gemacht. Aber süß, dass die Entwickler scheinbar dachten, dass man sich in den 'komplexen' Gebieten verlaufen könnte
    Geändert von thickstone (20.01.2014 um 14:07 Uhr)