mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor allem bei Amazon.co.jp gibt es ja einige Rezensionen, die fast alles bemängeln; andererseits kam FFXIII-2 da auch ziemlich schlecht weg.
    Na ja, ich lasse mich wohl überraschen - zu spät ist es jetzt sowieso (Bestellung raus) und während ich recht unglücklich darüber wäre, wenn die Technik sich wirklich als schlecht herausstellen sollte, halte ich z.B. Kommentare, die bemängeln, dass die Protagonistin zu vulgär wäre, für Beschweren auf ziemlich hohem Niveau.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    andererseits kam FFXIII-2 da auch ziemlich schlecht weg.
    Und darüber wunderst du dich?
    Sry aber FFXIII-2 war imo schlechter als FFXIII.
    Eben genau wie FFX-2 seinerzeit.

Aber gut, lassen wir das ^^

Also ich habs jetzt ne Weile gezockt und geb mal ein ganz kurzes Feedback: Man muss schon eine Menge Liebe für das Spiel mit bringen um es zu genießen. Rein aus technischer Sicht gibt es Tearing, Framrate Einbrüche, ewige Ladezeiten und die bekanntermaßen schreckliche Grafik. Gameplay ist auch nicht so prickelnd. Vor allem dann nicht wenn man zuvor DMC gezockt hat. Wirkt alles etwas abgehackt und nicht so dynamisch, und vom Spielprinzip her ist es schon fast Dynasty Warriors, nur dass Dynasty Warriors irgendwo spaß macht. Soundtrack ist gut, aber reicht bisher nicht an Nier ran. Story ist soweit ok, interessante Spielwelt und die Dialoge während des Spiels sind momentan Motivationsfaktor Nummer 1. Man sollte allerdings wohl auch die Novels auf der Offiziellen Seite gelesen haben, weil die Charactere (die Schwestern) an sich sonst etwas zu kurz kommen. Hab das jetzt für Zero und Five gemacht und schau mal wie es jetzt bei Four rüber kommt.

Gibt es zu den Novels nicht mittlerweile sogar englische Übersetzungen?

Das mit den Novels nervt total. Bei Nier fehlte auch schon extrem viel Story im Spiel, beispielsweise wie es nach dem Ende weitergeht.

@Zelretch
    Habe gelesen, dass der ganze abgedrehte Kram in der Story erst in den letzten paar Kapiteln und den anderen Endings kommen soll.

Ansonsten _kann_ es nicht schlechter als D1 sein.

Die Musik fand ich bisher (videos, snippets) besser als bei Nier, wirkt auch mehr auf das Action-orientiertere Gameplay ausgerichtet. Toll finde ich, dass noch Gesang dazukommt, wenn Zero ihren Mega-Modus (utablabla) freisetzt.