mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    The Last Remnant empfand ich eigentlich als das beste 360 RPG, wenn man auf das Gameplay steht. Die Story war nur etwas beliebig.

Außerdem ist der Soundtrack ziemlich gut. Schade, dass es nie eine PS3-Fassung gab...
    Last Remnant ist auch ein Sandbox RPG Hybrid. Man konnte schon eine Menge Sachen in dem Spiel erledigen.

Auch wenn die Story etwas schwach war, gerade die Charaktere haben mir sehr gut in dem Spiel gefallen.

Und der Soundtrack ist, wie du schon erwähnt hast, genial

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die bisherigen Rezensionen aus Japan sind anscheinend nicht besonders überwältigend. Viele Spieler beklagen sich über Bugs, Freezes, lange Ladezeiten (vor Bosskämpfen teils 40 Sekunden), starke Slowdowns / Lags, schlechte Kameraführung, schlechte KI (bei Gegnern und Partnern) und fehlende Komfortfunktionen. Ein Bug verhindert zum Beispiel das Freispielen eines bestimmten Endes. Es sieht so aus, als müsste da schnell ein großer Patch her. Ich habe jetzt nicht allzu viel gelesen, aber es macht den Eindruck, als hätte das Spiel einige erhebliche technische Problem. Ich hoffe, dass das schnell behoben wird und zumindest nicht so gravierend den Spielspaß beeinträchtigt wie es sich anhört...
    Wahrscheinlich bekommen wir das Spiel gepatched, so wie es bei Star Ocean 3 damals der Fall war. Wenn sie einen guten Job bei der Fehlerbehebung leisten bekommen wir von den ganzen gravierenden Bugs hoffentlicht nichts mit.

Ich freue mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf das Spiel - mein letztes Drakengard ist Jahre her. Und schlimmer als Teil 1 kann es eh nicht sein
    Geändert von Laguna (26.12.2013 um 07:42 Uhr)