Ne danke^^ habe ihn ja bewusst gelöscht
NIER habe ich zum Beispiel gar nicht wirklich beachtet. Naja wie gesagt keine PS3 und so.
Also mich haben die beiden Drakengard teile damals sehr beeindruckt. In wie weit sich mein Anspruch geändert hat, kann ich schwer sagen.
Dazu müsste man dann mal Drakengard 3 spielen und sehen ob mir das noch zu sagt. Wenn mir allerdings jemand eine PS2 und die beiden Drakengard Titel in die hand drücken würde, würde der mich für die nächste Woche nicht mehr sehen ^^ Rein aus nostalgischen gründenIch bin also schon auf die ersten Impressionen von euch gespannt.
Ich denke irgendwann kann ich das mal in betracht ziehen. Aber ich habe mir erst die PS4 gekauft. Ich habe leider keinen Geldbaum im Haus. Egal wie tief die Preise fallen. Ein Kumpel von mir, hgat sich auch zwei Tage vor PS4 Release ersteinmal eine PS3 besorgt. Und OMG ja, Tales of würde michs chon reizen. Ich habe eine Liste von mind. 15+ Games für die PS3 die ich gerne spielen würde. Wenn nicht sogar mehr... aber naja^^ Zeit und Geld fehtl halt dazu. Deshalb hoffe ich ja, das die PS4 ein ähnliches Aufgebot an guten JRPG-Exclusives bieten wird. Und dann 2015 wenn es eine PS4 Flaute gibt, kann man sich für das Jahr immernoch eine PS3 besorgen![]()