mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 169
  1. #121
    Na, toll. Jetzt fehlt mir nur noch die D-Route, aber alle Waffen zu sammeln ist mir wirklich zu blöd. Wer denkt sich nur immer solche unsinnigen Ideen aus? Ich denke, A-C erspielt zu haben, reicht mir dann erst einmal und ich beschäftige mich mit anderem Zeug...
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  2. #122
    Square Enix hat sich wohl erbarmt und bringt jetzt die Collector's Edition auch in Europa raus. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die CE keine Disc mit dem Spiel beinhaltet, sondern nur ein Downloadcode. Falls jemand noch Interesse dran haben sollte, hier der Link. Ich hab auf jeden Fall gleich zugeschlagen. ^___^

  3. #123
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Square Enix hat sich wohl erbarmt und bringt jetzt die Collector's Edition auch in Europa raus. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die CE keine Disc mit dem Spiel beinhaltet, sondern nur ein Downloadcode. Falls jemand noch Interesse dran haben sollte, hier der Link. Ich hab auf jeden Fall gleich zugeschlagen. ^___^
    lol SE, ich würde's ohne den DL Code für die Hälfte des Preises nehmen damit ich mir das Spiel selbst importieren kann aber so...

  4. #124
    Für mich ist die Option perfekt, da mein jp Exemplar hier eh noch rumgammelt. Habe es eben auch vorbestellt, da ich besonders das Buch mit der Vorgeschichte sehr cool finde.

  5. #125
    Haha, das Rating-Summary der ESRB klingt wundervoll:



    The game includes sexually suggestive dialogue and text (e.g., “That nympho freak was always making me try some new kink she'd heard about,” “We all know you pretend to like S&M because you're actually terrible in the sack,” and “An easygoing old man with an insatiable sexual appetite. Any orifice will do, and his member is the largest of any disciple's.”)

  6. #126
    Ich bin ziemlich heiß auf das Spiel. x'D


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  7. #127
    US Version lässt sich mitlerweile übrigens auch bei Videogamesplus.ca vorbestellen, wenn man heiß auf eine physische Version ist ^^

  8. #128
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    US Version lässt sich mitlerweile übrigens auch bei Videogamesplus.ca vorbestellen, wenn man heiß auf eine physische Version ist ^^
    Verflucht, Choices Choices....bei Play-Asia wollte ich schlussendlich ja wegen der Zollgefahr nicht mehr bestellen, aber VGP ist in der Hinsicht wasserdicht. Hmm, ich werde meine EU CE wohl erst mal weiter auf Pre-Order lassen.

    Ah ja, Play-Asia hatte mir damals geschrieben, dass die Disc-Version 1 Monat lang Square Enix-Store exklusiv sein soll. Bei VGP steht das nun nicht, aber man sollte wohl weiter auf eventuelle Nachrichten diesbezüglich achten, wenn man es nah zum Release spielen möchte.

    Und wieder bin ich etwas verärgert, dass die Release-Politik zu diesem Spiel mehr als ätzend ist. Na ja, immerhin bekommen wir West-Fußvolk überhaupt was Lokalisiertes.

  9. #129
    Ich werde den CE Code mit dem Pre-Order DLC und der Digital Copy verticken. Bevor's auf Ebay landet: Hat da wer Interesse dran? Ich mach's auch 'nen Tick billiger als im PSN, weil ich so ein guter Mensch bin <3

  10. #130
    Ihr seid ein ganz ganz schlimmer Haufen! Das Spiel kommt hier bald raus und wo sind nun die ganzen Hype-Posts? ;_;

    Ich habe euch Hyänen daher einen kleinen Happen mitgebracht. Dieser enthält, neben englischer Sprachausgabe, Gewalt, vulgäre Dialoge, einen riesigen Ausschnitt, Leichenschändung, Dubstep (?) und echt fette Möpse. Ist vom ersten Bosskampf, daher milde Spoiler.

    http://youtu.be/bLSTJTUDfpA

    (Sorry, bin grad nur Mobil unterwegs)

  11. #131
    Will ich kein Blick erst reinwerfen sonst laufe ich Gefahr, dass das Game im Schrank stehen bleibt wie viele andere wenn ich zuviel Material von schaue. Meine CE müsste glaube ich jetzt die Tage verschickt werden - zumindest hat SE schon Geld kassiert. Mal gespannt auf wieviel sich die Endsumme beläuft nach Expressversand + Zoll.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  12. #132
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ihr seid ein ganz ganz schlimmer Haufen! Das Spiel kommt hier bald raus und wo sind nun die ganzen Hype-Posts? ;_;

    Ich habe euch Hyänen daher einen kleinen Happen mitgebracht. Dieser enthält, neben englischer Sprachausgabe, Gewalt, vulgäre Dialoge, einen riesigen Ausschnitt, Leichenschändung, Dubstep (?) und echt fette Möpse. Ist vom ersten Bosskampf, daher milde Spoiler.

    http://youtu.be/bLSTJTUDfpA

    (Sorry, bin grad nur Mobil unterwegs)
    Diese Art von Selbstzensur ist aber direkt im Spiel selber und wurde nicht vom Youtube Uploader eingebaut, oder?

    Davon abgesehen muss man die Vorgänger kennen oder steht das Spiel für sich alleine?
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  13. #133
    Mein Hype wird sich denke ich erst wieder melden, wenn ich ne Versandbestätigung im Postfach habe. Ich merke aber, dass ich gerade in der Unizeit irgendwie keinen Kopf für Spiele und Neuerscheinungen hab. ;__; Bei mir stapelt sich auch schon wieder der physikalische Backlog. *seufz*

  14. #134
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Diese Art von Selbstzensur ist aber direkt im Spiel selber und wurde nicht vom Youtube Uploader eingebaut, oder?

    Davon abgesehen muss man die Vorgänger kennen oder steht das Spiel für sich alleine?
    Ne, die Zensur soll 'n Joke sein. In der japanischen Version wurden auch Schimpfwörter weggepiept

  15. #135
    Während ich auf Drakengard 3 warte, habe ich Zeit gehabt Nier noch einmal durchzuspielen. Tolles Game. Und sicher nicht das was ich von Drakengard 3 erwarten darf. Aber ich bin dennoch sehr gespannt auf das Game.

  16. #136
    Meine CE ist heute angekommen und macht einen sehr hübschen Eindruck. Leider kann man das Spiel aber auch tatsächlich erst zum offiziellen Releasezeitpunkt, den 21.05.2014, runterladen und zocken.
    Ich bin auf jeden Fall mal sehr gespannt. Das Video hat mir auf jeden Fall schon mal Lust auf Mehr gemacht.

  17. #137
    Hat deine Version hinten auch englische und französische Texte? Wir waren leicht geschockt und dachten, wir hätten eine French-only-Version bekommen (im Internet findet sich aber nichts dergleichen, also kann man es bestimmt umstellen, denk ich mal).


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  18. #138
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hat deine Version hinten auch englische und französische Texte? Wir waren leicht geschockt und dachten, wir hätten eine French-only-Version bekommen (im Internet findet sich aber nichts dergleichen, also kann man es bestimmt umstellen, denk ich mal).
    Ja, das hat mich auch etwas gewundert. Erinnerte mich ein bisschen an die Zeit, als ich noch häufiger was bei Video Games Plus aus Kanada bestellt habe. ^^

  19. #139
    Ich hab mal ein Unboxing geschaut und die haben doch tatsächlich ein Case in die CE getan, das sogar ein richtiges Cover hat. Nur ist statt einer Game-CD dann eben der Soundtrack drinnen.

    War es soooo teuer da einfach eine Blu Ray mit dem Spiel zu pressen, Junge Junge xD

    Meine CE kommt wohl morgen und VGP hat die Standard Edition wohl bald auf Lager und wird sie an meine gierenden Griffel versenden. Muss dann nur noch den EU Code verticken. Mit der Planung hab ich mir auch ein dolles Ei ins Nest gelegt, aber oh well, es ist Drakengard...

  20. #140
    Die Box kam heute an!

    Im Gegensatz zur US-Version finde ich es hier schön, dass uns auf dem Karton dieser unschöne blaue Balken erspart bleibt. Der Inhalt ist okay, das Buch wirkt unerwartet wertig und inhaltsreich, der Download-Code ist wie erwähnt in einem richtigen Game-Case mit Artwort etc pp.

    Den Code bin ich sogar schon auf eBay losgeworden, womit mich diese Limited Edition 20 Euro gekostet hat + die 38 Euro für die US-Version von vgp.ca. Für 58 Euro insgesamt kann ich mir da nur auf die Schulter klopfen und warte geguldig auf die US-Version. Euch schon mal viel Spaß mit dem Spiel!

    Ist hier irgendwer an Bildern der Collector's Edition interessiert? Dann mache ich welche. Wenn nicht, nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •