Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: UiD Schwafelecke

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa, es war ein Geburtstagsgeschenk - wenn man bedenkt, dass ich dafür die nächsten 1 1/2 viel weniger Zeit für die hatte, hat es sich für sie nicht wirklich gelohnt. Aber so schlimm war es wohl auch nicht, sonst hätte sie mich nicht geheiratet.

Bei der Demo handelt es sich übrigens nicht um "Zwei Leben", sondern bereits um Unterwegs in Düsterburg. Unterschiede sind der Titel, ein kurzes Intro, sowie die Sequenz, in der Wahnfried mit dem Gestaltwandler redet. Bloß ist es in dieser Version kein Gestaltwandler.

Noch ein anderes Fundstück aus längst vergangenen Zeiten:
    Ich habe vor kurzem zugegeben, dass ich vor Jahren zusammen mit Alexius Hawkwood mal ein Fake-Spiel unter falschem Namen angekündigt habe - und zwar >> hier <<. Wir wollten herausfinden, ob Projekte von Neulingen grundsätzlich missachtet werden. Ich habe jetzt die Screenhots von damals gefunden, mit denen wir der Quartier Community den Mund wässrig machen wollten:

Zitat Zitat von Coeurl aka Fake-Grandy
    Aus einer Überleitungs-Szene nach etwa 40% Spielzeit. Das Raumschiff ist die Orion, zwar nur das zweitstärkste Schiff... aber mir gefällt es am besten (deshalb ist es auch in der Signatur^^) ... achso, im Spiel sieht das so aus, als gäbe es da ein Mehr-Ebenen-Scrolling.
    Die Schrift oben links ist ein Picture... geht irgendwie nicht anders.

Zitat Zitat
    Kurz davr auf der Brücke. Die Orion ist gerade in den Hyperraum eingetreten (Monitor ist ein animiertes Charaset, dass aus mehreren BAs zusammengesetzt wurde). Wenn man sich einen besseren Navigationscomputer kauft, kann man auch direkt den Namen des System anwählen. Die Schriftart ist eine ander, als eigentlich im Spiel verwendet... Für eine andere Stelle habe ich die altertümliche Schrift verwendet und dann vergessen umzustellen.

Zitat Zitat von Coeurl
    Im Asteroiden-Gürtel wird das Schiff nach verlorenem Raumkampf von Piranten geentert. Ein Bild aus dem Kampfsystem.
    Die Anziege zeigt: HP (rot), Ladezustand der Waffe (blau), Verbleibende Aktionspunkte (grün). Der Laser ist ein Picture. Das ist zwar ziemlich doof anzuzeigen, aber alles ander hat nicht geklappt.

Zitat Zitat von Coeurl
    So sieht diese Map im Maker aus. ^^ Mit weniger Events gehtsleider nich. Die verschiedenen farben erleichtern die übersicht.
    Sogar ein Banner hatten wir:

Geändert von Grandy (12.03.2013 um 10:17 Uhr)