Also ich meine mich erinnern zu könne, dass bei mir damals beide Enden liefen.
Das eine bekam man, wenn man beim Bossfight Rena kalt gemacht hat. Das andere, wenn man sich geweigert hat, gegen sie zu kämpfen (also immer nur verteidigt hat).
Also ich meine mich erinnern zu könne, dass bei mir damals beide Enden liefen.
Das eine bekam man, wenn man beim Bossfight Rena kalt gemacht hat. Das andere, wenn man sich geweigert hat, gegen sie zu kämpfen (also immer nur verteidigt hat).
oO da wusste ich jetzt nichts von, ich habe ein zweites Event gefunden das genau ab da startet, wo man den Raum betritt und in dem Rena gar nicht verwandelt wird.
Edit: Tatsache. Dann istwas ich da gefunden habe wirklich nur ein alternativer Dialog und ich habe die Jahre über immer nur das halbe Ende gespielt, weil ich zum Blocken zu dumm war :'D
Die Idee mit dem zweiten Ende ermöglichen verfällt dann wohl. Aber der Rest, bezogen auf die GF Behemoth - die übrigens im Menü so weit unten steht, dass man automatisch auf "zurück" springt wenn man das Level erhöhen will - und so weiter bleibt als Anregung für Leute, die sich weiter mit dem Spiel beschäftigen wollen, bestehen.
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Geändert von Absgnmfh (29.01.2014 um 21:38 Uhr)
Ist jetzt zwar kein Bug, den ich gefunden habe, aber wenn man Talfs Haus verlässt, indem man an der Wand entlangläuft, sagt Phil nicht das er sich den Inhalt der Truhe angucken sollte. Ist kein großer Fehler, aber bei dem Arenakampf würde man sich wundern woher Phil plötzlich diese Beschwörung beherrscht und wenn Treja frei ist, wäre sie für immer verloren